Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2015, 10:17   # 86
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Abbitte

* * * kein Swienkroum * * *

Nadja Sommer, ein Megaknaller. Solche anreißerischen Sprüche machen mir aber schon so was von keiner Lust… Und außerdem dicke Kunstmöpse, nee, danke. Und so habe ich den Kontakt zu der Megaknallerin nicht gesucht. Gibt ja noch eine ellenlange Liste abzuarbeiten, da braucht's das auch gar nicht.

Joo - und dann kam der Kontakt zu Nadja über eine ganz andere Schiene zu Stande, es mußte ein bißchen Sozialarbeit geleistet werden, ich bat sie um eine Hilfe, die nur sie geben konnte, sie gab sie, mit vollem Einsatz, und startete darüber hinaus eine Aktion, um die ich niemals zu bitten gewagt hätte. Ganz unkompliziert ergab sich dabei auch ein persönlicher Kontakt, sie zeigte sich als eine rundheraus sympathische und gewinnende Person, und ich muß sagen, daß ich voll ein Opfer meiner Vorurteile geworden war. Ja ja, ich weiß, Vorurteile haben immer nur die anderen, bei mir sind es wohlabgewogene Präferenzen - Bullshit. Schande über mich.

Liebe Nadja, Dich jetzt doch noch kennengelernt zu haben, betrachte ich als einen großen Gewinn. Auch wenn ich den Anlaß nicht so erfreulich finde.

basileos, im April 2015

Antwort erstellen         
Danke von