Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2009, 13:46   # 23
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Gershman+Elli= Datt funzt

Ich war im Dezember, glaube mittwochs, im Acapulco. Erstmalig war ich bereits vor 13.00 Uhr dort um auch mal in den Genuss der HH zu kommen. Auf den Parkplatz angekommen musste ich feststellen dass diese Idee sehr viele andere Leute auch hatten. Auf dem großen Parkplatz war nichts mehr frei, also musste ich auf den "neuen" auf der rechten Seite parken. Für den Eintritt dann 20 Euronen geblecht und ab in die Kabine.

Nach dem Duschen ab zur Bar und einen Kaffee geordert. Man war das voll dort und das Verhältnis Frauen zu Männern zu diesem Zeitpunkt doch recht nachteilig für den Gershman (ca. 15 Frauen zu 25-30 Männern). Also erstmal schauen wer so da ist, einige Eisbären begrüßt die dort scheinbar auch wohnen und die neuesten Infos zu den Mädels ausgetauscht.

Nach einiger Zeit fiel mir dann Elli auf. Elli ist 24 Jahre alt, Polin, blonde leicht gelockte Haare, 175cm ohne Heels, sehr schlank und B-Cups. Lief die ganze Zeit mit einem schwarzen Oberteil rum. Als Sie das erste Mal vom Zimmer kam durchquerte Sie den Aufenthaltsraum barbusig und mein Ortungsgerät hatte sich entschieden.

Ich setzte mich zu Ihr und wir unterhielten uns ein paar Minuten. Sie erzählte dass Sie doch schon recht weit rumgekommen ist und zuletzt im Palace in Frankfurt gearbeitet hatte. Als Sie dann auf der Couch in meinen Armen lag küssten wir uns erstmalig um kurze Zeit später auch aufs Zimmer zu gehen. Mein Ortungsgerät, Ihr versteht?!

Auf dem Zimmer angekommen küssten wir uns direkt und legten uns gemeinsam auf die Kampfmatte. Nachdem Ihre Hand sich schon nützlich gemacht hatte, wanderte Ihre Zunge auch Richtung Südpol und begann dort mit wundervollen, leicht nassen, Pustespielchen. Sie kümmerte sich ausgiebig um meine Eichel und legte sich danach noch weiter ins Zeug. Eier und Schaft wurden dann ins Spiel mit einbezogen und auch das FO gewann ein wenig an Tiefe.

Ihr geiler schlanker Body rekelte sich neben mir und Ihr Döschen forderte meine Finger auf sich um die Befeuchtung zu kümmern. Nichts lieber als das, allerdings musste ich echt aufpassen das Spielchen nicht zu schnell aufzugeben. Ich stand mehrmals vor einem Abschuss und konnte nur mit Mühe und Wegziehen von Ihrem Mund "schlimmeres" verhindern. Ich wollte ja schließlich noch mehr von dieser Frau haben.

Also legte ich Sie auf den Rücken und bearbeite zunächst Ihre kleinen süßen Brüste und Brustwarzen um dann in tiefere Regionen zu stoßen. Nach anfänglichen künstlichen Stöhngeräuschen wurde Sie langsam ruhiger ließ sich fallen und schien es zu genießen. Als Sie sich wieder soweit gerekelt hatte dass Sie plötzlich wieder mein Teil in Ihrem Mund versenkte wusste ich dass jetzt die Zeit für die Bereifung gekommen ist.

Pirelli wurde gekonnt übergezogen und schwups saß die goldene Reiterin auf mir. Sehr hübscher Anblick. Aber ich konnte und wollte nicht mehr lange hinauszögern und bat Sie sich hinzuknien damit ich Sie in der Doggy zu Ende rödeln durfte. Das Döschen hat genau die richtige Spannweite für meinen Riemen sodass es sehr schnell ging. Geiler Anblick, geiles Döschen, geile Frau. Für mich passte es und ich war zufrieden.

Kurzübersicht:
FO = Guter Einsatz von Zunge und Zähnen, für mich stimmig
EL = ja
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Ging in die Richtung, fehlt aber noch was zur Krönung
Lecken = ja, schmeckt echt lecker und gepflegt
Säuberung = Ja komplett
WF = Definitiv 100%


Danach unterhielten wir uns wieder sehr nett und gingen irgendwann gemeinsam nach unten zur Geldübergabe. Es war mir 40 Euronen plus 10 locker wert und mir war klar dass ich nicht das letzte Mal bei Ihr war. Mit einem Küsschen verabschiedet worden.

Danach bin ich Duschen und ging noch mal zur Bestandsaufnahme. Nun deutlich weniger Eisbären dort und ca. 10 Frauen mehr vor Ort. Praktisch für mich denn mein Teil wollte noch mal. Bin dann mit Kaffee mal oben ins Kino und dachte mir dort die eine oder andere Show mal zu sehen. Das ich aber Teil dieser Show werden sollte war eigentlich nicht geplant.

Im Kino waren 3 Frauen, wenn ich mich recht erinnere, alle dunkelhäutig und damit eigentlich gar nicht nach meinem Geschmack. Nach kurzer Zeit setzte sich Micky, oder so ähnlich, aus Nigeria, 22 Jahre, ca. 160cm, A-cups, sehr schlank, zu mir auf die Matratze. Sie begann eine Unterhaltung, fragte mich nach dies und das und plötzlich legte Sie meinen Freund frei und legte in von rechts nach links und andersrum. Grad wie es Ihr Spaß machte.

Ich machte Sie mehrmals darauf aufmerksam dass ich nicht mit Ihr aufs Zimmer will, was Sie aber entweder nicht richtig verstand oder Sie nicht weiter störte. Immer wenn ich gerade meinen Mantel wieder richtig gezupft hatte nahm Sie Ihre Hand und machte "Ihn" wieder frei. Und dann begann Sie mich auch zu streicheln. Zunächst an der Brust, dann am Schwanz. Ich machte Ihr wieder deutlich dass das nichts wird. Immer wieder kamen andere Leute vorbei und erfreuten sich an uns.

Sie holte mir dann kurz eine Cola und schwups verschwand mein Teil plötzlich in Ihrem Mund. An der Cola habe ich mich aufs heftigste verschluckt und ich schätzte dass Sie einen Teil davon abbekommen hatte. Ich ging dann um die Situation zu entschärfen. Sie guckte extremst verdutzt und blubberte irgendetwas was ich nicht verstand. War wahrscheinlich auch besser so.

Nach einigen Minuten und einem Kaffee später änderte sich aber irgendwie meine Meinung, oder war es wieder mein Kumpel der sich durchsetzte, und wir gingen gemeinsam zurück ins Kino. Micky hatte nicht mitbekommen dass ich wieder da war und ich griff Sie mir von hinten, spielte an Ihren A-Cups und den Nippeln um meinen Schwanz schon von hinten an Ihr Döschen zu hämmern. Ich bat Sie um einen Zimmerschlüssel und somit wurde unser Spielchen dann verlegt.

Zimmer ist relativ kurz erzählt und es kam genau so wie ich es fast immer persönlich mit dunkelhäutigen Mädels erlebt hatte. Ist irgendwie nicht mein Ding. FO war in Ordnung und abwechslungsreich. Nass und leicht tief. Eier wurden nicht vergessen. Ihr Rosa Inneres wurde von mir auch als lecker getestet. Sie ließ sich aber weder fallen noch konnte Sie einem eine Illusion vorspielen.

Also gummierten wir den Hammer und ich hämmerte Sie, leicht säuerlich auf Sie und mich, von hinten eine Zeit lang durch. Ich schaffte dann mit reichlich Kopfkino den Abgang und das war es dann auch. Keine Unterhaltung bis zur Geldübergabe bei der ich 40 Euronen loswurde.

Kurzübersicht:
FO = In Ordnung und abwechslungsreich, aber kein Highlight für mich
EL = ja
Augenkontakt = ja, aber ohne Stimmung
ZK = ja
GF6 = Nein, die Nummer wurde runter gedudelt
Lecken = ja, ne Gummipuppe könnte mehr quietschen
Säuberung = Nein
WF = 0%


Nach dieser Nummer entschloss ich mich dann zu fahren und beim nächsten mal auf meine "dunklen" Vorahnungen zu hören.

Mein Fazit zu Elli: Geiler Körper mit hübschen Brüsten. Ist genau mein Optikschema und das Zusammenspiel Ihres Service mit Ihrem Körper funzte bei mir absolut.

Mein Fazit zu Micky: Nicht mein Fall. Nette schlanke Erscheinung aber vom Service her für mich nichts. Ich kann mit dunkelhäutigen Mädels auch nach zwanzig Versuchen immer noch nichts anfangen und überlasse Sie doch lieber anderen.

Fazit Aca: Für 20 Euronen Eintritt darf man nicht meckern. Aber zunächst ein schlechtes Verhältnis Frauen zu Männern. Deswegen war anfänglich wohl alle sehr häufig am Essen. Aber wo ist der Speck mit Ei? Gibbet den nicht mehr?



Bin dann 1 1/2 Wochen später gegen 14.00 Uhr wieder dort gewesen und fand einen vollen Parkplatz vor. Im Laden das gleiche Bild. Recht voll, sowohl Männlein als auch Weiblein waren reichlich vertreten. Nach der ersten Bestandsaufnahme war klar dass ca. 5 Mädels für mich absolut reizvoll waren.

Nachdem ich mich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte bin ich zunächst einmal ins Kino um mich anregen zulassen. Die Rechnung ging schon mal auf, da dort ein "Black girl" einem Mitstreiter die Leviten (b)lies. Schon war Leben in der Bude und auch aufs heftigste in meiner Lendengegend. Entgegen meinen Gewohnheiten es meistens langsam angehen zu lassen begab ich mich auf schnellstem Wege nach unten um eine akute Dauerverhärtung zu vermeiden.

Elli, 24 Jahre alt, Polin, blonde leicht gelockte Haare, 175cm ohne Heels, sehr schlank und B-Cups, sollte diejenige sein die meinem Teil die nötige Härte zunächst einblasen sollte um sie später dann auszureiten. Gesagt, getan und zu der süßen Maus gesetzt. Glück gehabt, denn zeitgleich schlich sich doch ein anderer Schlingel auch an Sie heran. Aber ich war schneller. Nette Konversation wie beim letzten Mal, recht offen und nicht langweilig. Trotzdem musste ich diese Unterredung abbrechen um Sie auf andere Gedanken zu bringen.

Also bereits auf der Couch die Zunge in den Hals, Hände in Angriffsstellung und dann ging auch mein Gegenüber in die Offensive und schaute mal nach dem Prachtstück. Betriebshärte war schon fast gegeben und ich bat Sie doch um mündliche Exkursion auf dem Zimmer. Dieser Bitte kam Sie unverzüglich nach und ich konnte schon beim Treppensteigen nicht anders als meine Zunge auf Ihren Hintern zu richten. Wenn ich eine Schlange wäre hätte ich meine Zunge direkt dort auch verbohrt. So geil ist dieser Anblick.

Auf dem Zimmer angekommen küssten wir uns weiter und streichelten uns im Stehen. Nachdem Ihre Hand sich schon nützlich gemacht hatte, wanderte Ihre Zunge auch Richtung Prengel und ich begab mich in die Liege- und Geniesserposition. Mit wundervollem, leicht nassem, FO und Murmelmassagen ging es die nächsten ca. 10 Minuten weiter. Ich kümmerte mich zunächst mit meinen Fingern um Ihr Schneckchen um Sie kurze Zeit später mit meiner Zunge in der 69 zu verwöhnen.

Schien Ihr genauso gut zu gefallen wie mir Ihre Blaseinheit. Um nicht die Aktion frühzeitig zu beenden musste ich Sie irgendwann umdrehen um, nach Gummierung, meinen Prengel in der Dose zu verstecken. Herrliches Gefühl. Ihr geiler schlanker Body rekelte sich unter mir bei der Missio, Ihr Body verzückte mich in der Reiterstellung und Ihrem geilen Arsch konnte ich schlussendlich nicht widerstehen und hatte einen ziemlich heftigen und langen Abgang und sackte auf Ihr zusammen.

Kurzübersicht:
FO = Guter Einsatz von Zunge und Zähnen, für mich stimmig
EL = ja, auch mit Murmelspielchen
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Stimmig aber noch nicht perfekt
Lecken = ja, schmeckt lecker und kann sich auch fallen lassen
Säuberung = Wieder komplett
WF = Ja, 100%ig


Ihr für die Aktion 50 Euro in die Hand gedrückt und zufrieden mit einem Kuss verabschiedet. Danach bin ich Duschen und ging noch mal zur Bestandsaufnahme. Da aber die Arbeit rief entschloss ich mich schweren Herzens diesen Ort der Verzückung zu verlassen und mich in mein karges Büro zu setzen um meinerseits meine Kunden zufrieden zu stellen.

Mein Fazit zu Elli: Zähle ich zu den Favoritinnen in meinem Beuteschema. Selten eine so hübsche Frau mit so einem guten Service getroffen. Daumen hoch lautet meine Wertung.

Fazit Aca: Auch nach Rücksprache mit einigen Stammgästen dort bin ich der Meinung das der Laden es geschafft hat. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, Mädels größtenteils auch. Was aber den Service betrifft muss ich mich zum Thema Empfang auch noch mal melden. Die Vertretung (wenig älter, dunkelhaarig, ansonsten hinter der Theke) reagiert auf freundliche Hinweise und leichte Kritik doch relativ unentspannt und kanzelt einen rigide ab. So bringt das natürlich nichts. Da Sie auch schon hinter der Theke nicht gerade mit andauernder Freundlichkeit gesegnet war sollte der Betreiber doch mal über eine Serviceschulung in diesem Fall nachdenken.

Zum Schluss noch für alle Vorwärtseinparker, Autobahn-Rechte-Spur-DauerUser und Warmduscher aller Art: Im Falle von Eis und Schnee ist der Wellnessberg gerüstet. Laut Ansage von einigen Mädels ist die Auffahrt beheizbar und damit vor Glätte geschützt.

Viel Spaß und frohe Weinachten für alle wünscht euch der
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von