Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2013, 22:54   # 221
tom1020
 
Mitglied seit 21.10.2007

Beiträge: 83


tom1020 ist offline
Habe kürzlich noch einen Gutschein vom Adventkalender (40-EUR-Eintritt) eingelöst und zwei super Mädchen genossen:
Erste Runde mit Sarah, die oft gemeinsam mit ihrer Schwester Denise im Gt zu finden ist. zweitere weilte diesmal allerdings auf Heimaturlaub, sodass ich mich nicht entscheiden musste. Sarah mit gelockten schulterlangen Haaren, zwischen blond und brünett, hat ein bildhübsches Gesicht, ist schlank und hat einen bezaubernden Busen, gerade etwa eine Handvoll. Ihr hingebungsvolles NF musste ich mehrmals stoppen, um nicht zu früh in die Zielgerade zu kommen Immerhin wollte ich noch den Verkehr genießen, bei dem sie sich so gelenkig in allen erdenklichen Stellungen hingibt. Wie immer war es ein besonderes Erlebnis.
Nach Sauna und Ruhepause lernte ich Sunny kennen, die - wie ich nachher erfuhr - auch diverse
Mitstreiter schon zu schätzen wissen. An ihren kurze hellblonden Haaren und ihrer Brille ist sie unverkennbar. Bei ihr gab es nach langer Zeit wieder mal echtes deep throat, mit dem berühmten Ruck in den Rachen. sichtlich stolz wartete sie bereits auf die anerkennenden Worte und revanchierte sich mit mehrmaligen Wiederholungen. Auf meine Frage hin meinte sie, dass sie dies erst im GT, wo sie seit einigen Wochen arbeitet, gelernt habe ... kaum zu fassen. Den Verkehr genoss sie sichtlich, brachte sich mit geschlossenen Augen in Stimmung und stammelte mir sogar noch mehrmals "Dont stop" ins Ohr als ich schon gekommen war und nur mehr antworten konnte "I'm sorry". Als zahlender Gast hatte ich aber nichtmal ein schlechtes Gewissen ...

War jedenfalls ein toller Abend - zum halben Adventkalender-Eintritt
Antwort erstellen         
Danke von