Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2018, 21:59   # 19
munichsfinest
sandln und veegeln
 
Benutzerbild von munichsfinest
 
Mitglied seit 30.08.2008

Beiträge: 583


munichsfinest ist offline
Post So jetzt auch mal mein "Zehnerl"

ich halte es mit BB, es reicht!

Ich unterstelle weder Brecher noch Sabata dass sie ihr Tun aus Bosheit nähren, aber es mog no so guad gmoand sei, ES IS ZFUI!

Ich hab jetzt keinen Bock hier alles mit Bildschirmkopien zu belegen, ABER alleine bei den letzten fünf Freds die mich interessierten hab ich einen gefunden da hat Brecher die letzten beiden "Kommentare" verfasst AKA Verlinkung! Ok hier ist er: Karla in LA klar macht es dass leichter ABER in Summe ist es zu viel und ich befürchte dass die "READONLYIES" noch mehr werden wenn da ein oder zwei oder weitere alle sinnvollen und sinnlosen Infos reinballern! Stichwort: "SUFU"!

Dann noch dass hier: Alex in München selbst wenn der RL Link ins Leere führt....soll der Interessent doch auch "was tun"!

Ich hab nix gegen die Querverweise von LH und LF, vor allem dann wenn auf einer Seite ein Bericht vorhanden ist und auf der anderen nicht; hab selber gerade einen alten Bericht von mir aus dem LF hier im LH kommentiert: Kira in MUC aber bitte in Masen und nicht immer und überall wo sich was findet!

z. B. der o. g. Thread über Karla in LA da verweist Brecher dann auf Ingolstadt (LH), dann Linz (LH) und dann auf Linz HP in AT) gut gemeint aber zu viel! Warum ist dass Forum sonst nach Bundesländern und Orten gegliedert?! Wenn die Ordnung nur in den Damen bzw. den Auftrittsorten läge ok ISSET ABA NIED!
Klar ist "ois easy" wenn in jedem Thema zu jeder Frau an jedem Ort jede Info zu finden ist, aber es ist eben auch unnötig und müllt jeden Thread zu! Ist schließlich keine "Snatch-Liste"


So vielleicht kann das "Zehnerl" eines eher leisen LH'lers ja was zum nachdenken beitragen?! Ich gehöre hier nicht zu den aktivsten aber ich mag dass LH und wenn es nach mir ginge dürfte es wieder was kosten! Merce und pfiat eich!

p. s. kaum hab ich meine Text hier beendet uns lese "Korrektur" und prüfe die Links bevor ich auf "Antworten" drück.... HABEN B&S hier schon "gedankt"
Antwort erstellen         
Danke von