Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2018, 06:29   # 102
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool

Letzte Woche Mi 23 Uhr bis 3 Uhr Clubschliessung, entschied ich mich, auf der Durchreise in Köln nach vielen Jahren dem Samya einen weiteren Besuch abzustatten.

Mit den anwesenden, spärlich bekleideten, aber gut an den relevanten Stellen verhüllten, 80+ Rombulanerinnen (durchaus NICHT außerirdische 08/15 Durchschnittsoptik 95%-Anteil, Laufhaus-Gesichter und -Service, also kein Küssen, BJ mit und evtl. nicht mal Lecken möglich) unter der Woche, ist der Club zwar nicht wirklich klein, aber dennoch in beinahe 5 Minuten erkundet. Kontaktraum wie eine kleine Disco mit Bühne in der Mitte. Grottige Karaoke-Show des DJ und laute Disco-Mix-Mucke machen Gespräche in dieser Nacht weitgehend schwierig dort. Der Mini-mini-mini-Raucheraußenbereich ist da deutlich angenehmer für die Kontaktaufnahme. Im Keller "Gay-Area" sind Umkleidekabine, Sauna und Masseur, die oberen Stockwerke sind ebenso schnell erkundet: viele Zimmer, ein riesiges, sehr schönes Kino im Arena-Stil, allerdings mit Kamerabeobachtung und zu hell, deswegen verwaist, eine Außenliegefläche. Angesichts der Größe des Hauses, alles durchaus sehr übersichtlich.

Für längere Aufenthalte gibt es kaum abwechslungsreiche Zwischenunterhaltung, im sehr dunklen und eher kleinen Kontaktraum wimmelt es an Girls. Das männliche Publikum überwiegend türkische oder arabische Kollegen. Sitzgelegenheiten gibt es viele, aber ungestört relaxen ist angesichts vieler Jägerinnen durchaus problematisch, auch wenn die Anmachen meist nicht aufdringlich sind und sich durchaus in Grenzen halten.

Das Samya ist alles, nur kein vollwertiger FKK bzw. Saunaclub wie verwöhnte Clubberer es gerne haben, denn relaxen und Highclass-Service sind nur mühsam zu realisieren! Eine Qualitätskontrolle der CDLs gibt es von Seiten der Geschäftsleitung wie auch im Mondial offensichtlich nicht. Also eher eine Upgrade-Version eines Laufhauses mit Discoflair, wobei letzteres günstiger (Eintritt und verbilligte, kürzere Serviceeinheit) und Innenraum-technisch optisch attraktiver im Schwesterclub Mondial zu haben ist und damit in meinen Augen dort kurzweiliger. Im Samya ist dafür etwas mehr ein Saunaclub-Clubfeeling erahnbar.

Lustigerweise hat irgendwann beim Rauchen ein Türke zu einem Mädel gemeint, dass das ihn hier alles an einen türkischen Basar erinnere mit den Girls und dem Service. Selbiges hatte ich in Bezug auf den Schwester Club Mondial kürzlich auch schon geäußert:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...2&postcount=22


Fazit:

Ich finde den Club gar nicht mal schlecht, aber mehr als drei oder vier Stunden mit Zimmergängen halte ich es dort eher nicht aus. Durch Langeweile bei der zeitintensiven Musterung der CDLs, werde ich dort zum Kettenraucher. "Must-haves" gibt es kaum. Gute CDLs sind rar gesät und dann von Stammgästen gerne gebucht. Zeit muß also investiert werden, um die 5% lohnenden Girls auszumachen, wenn es eben keine unterdurchschnittliche Nummer werden soll...


Willkommen im "rumänischen Nonnenkloster"!

Copyright Ju52 siehe Samya - Nach langer Zeit mal wieder im rumänischen Nonnenkloster, Bericht mit vielen zutreffenden Detailschilderungen des zu erwartenden, mäßigen "Standard"-Service.


Ich war mir schon vorab über dieses erwartbare Szenario im Klaren und daher äußerst reserviert gegenüber Anmachen. Dennoch schafft es Gina aus Moldawien innerhalb der ersten 10 Minuten meines Aufenthalts, mein Interesse erfolgreich zu wecken. Wir lernen uns im Raucheraußenbereich kennen und quatschen lange, obwohl ich ihr schnell klarmache, dass ich jetzt noch nicht aufs Zimmer will und sie anfangs auch schnell abwimmeln wollte. Die blonde mit den roten Lippen ist eigentlich ganz hübsch und schlank, dazu überaus nett und kumpelhaft unaufdringlich, aber auch erotisch flirtend und nach einer Weile mit romantisch-dezentem Körperkontakt (umarmen, Händchen halten, Lippenküsse). Sie ist sympathisch und ohne aufdringlich zu sein, gibt sie nicht auf. Imponiert mir schnell mit sehr viel Niveau. Eine der ganz wenigen, die auch sehr gepflegten Small Talk drauf haben dort. Leider nicht ganz mein Typ, obwohl attraktiv, deswegen vertröste ich bald auf später und betone dabei, dass ich das ganz und gar nicht unwahrscheinlich finde mit uns beiden, aber mich noch nicht entscheiden will und erst mal im Club umschauen, weil gerade angekommen.
Den Service hatten wir spielerisch abgeklärt, ohne dass ich eine Frage gestellt hätte und sie gab mir erfolgreich das Feedback, dass sie sich der mangelhaften Serviceliebe der Kolleginnen sehr bewusst ist und das als ernstes Problem in diesem Club sieht, aber es selbst komplett anders gestaltet und schönen Club-Service in allen explizit erwähnten Details macht. Ich glaube das. Wenn ich gewollt hätte, wäre nach dem Kennenlernen vermutlich sogar Probeknutschen möglich gewesen...
Spätestens nachdem ein Kollege sie wenig später 2 1/2 Stunden zimmert (beim Getränke-break sind wir uns nochmal begegnet und ich gab zu verstehen: wenn du wieder frei bist und zu mir kommst, dann geh ich mit dir 100%) und danach auch noch Drinks ausgibt und sie bis Clubschliessung nicht mehr von seiner Seite weichen lässt. Daher leider für mich nicht mehr buchbar. Schade. Vermutlich habe ich wirklich was verpasst. Ich will das demnächst nachholen...


Ganz anders Carla. Die 20-jährige Rumänin mit den dunklen kinnlangen Haaren, zu den Optik Top 5 zählend, erspäht mich im Kontaktraum und geht auf Brachialanmache. Da sie dabei sehr gezielt und körperbetont vorgeht, aber nicht niveaulos, lasse ich sie gewähren. Sie setzt sich auf meinen Schoß, umarmt mich und erläutert in Englisch auf meinen Einwand, dass mich der übliche Service hier nicht begeistert, dass sie mich heiß machen wird und wir ne geile Zeit auf Zimmer haben werden. ZK, Muschi lecken, französisch wie Mann es liebt...
Ich bin zwar skeptisch, aber sie bringt es nachdrücklich auf den Punkt: probier es mit mir!

Da es echt laut ist, schlage ich vor, eine Zigarette zu rauchen und das Gespräch nach außen zu verlagern und dann loslegen. Sie möchte das allerdings im Zimmer machen. Aha, Zeit optimierte Vorgehensweise! Noch mehr Skepsis bei mir, aber diese Frau ist heiß. Sehr heiß und hübsch sogar. Trotzdem möchte ich kurz in Ruhe sprechen und wir gehen vor ins Treppenhaus. Dort sehen wir uns bei mehr Licht und ich sage schnell zu, als sie das gewünschte Französisch nochmal bestätigt.

Auf Zimmer, die vermutlich kleinste Rumpelkammer des Hauses, gebe ich auf ihre Nachfrage zu verstehen, dass wir gerne mehr als eine halbe Stunde haben, wenn es mir gefällt. Sie beginnt mit meiner Zustimmung mit einer kleinen Rückenmassage und schaut mich dann intensiv an. Ob ich wohl Herpes hätte? Weil dann ginge das nicht mit ZK und Lecken... Sooo schade. Da hätte sie richtig Lust darauf gehabt.
Ähem? Du hast mich doch vorhin schon im Treppenhaus bei Licht gemustert und deine Zusagen nochmal explizit bestätigt? Nein, Herpes habe ich nicht mehr, aber hatte das vor ein paar Tagen und bin an der Lippe nur noch etwas rot, aber alles weg und auch nichts offen (außerdem küsse und lecke ich nicht, wenn ich das habe, auch wenn es etliche Girls gibt, denen das völlig egal ist)...
Egal, sage ich, das brauchen wir jetzt nicht unbedingt machen. Das soll uns nicht hindern, auch wenn es mir Spaß gemacht hätte. Ich muss das nicht haben.
Ich bitte daher um BJ und denke mir, dann eben nur ne halbe Stunde. Jetzt kommt der größte Hammer: sie will das Gummi montieren und ich sage: so war das aber nicht besprochen! Ja, aber das würde extra kosten! Bitte? OK, Baby. Jetzt reichts mir. Nach ca. 8 Minuten auf Zimmer, ohne sexuelle Handlungen in irgendeiner Form, stehe ich auf. "Finish, we stop here. I go now." Ich ziehe den Bademantel an. Sehr überrascht und mit leichter Panik fragt sie mich warum. Ich sage nur, dass sie das schon wüsste und ich dazu nichts mehr sagen muß. Ich habe den Eindruck, dass der Extra-Aufruf nun evtl. sofort revidiert werden würde, wenn ich diskutiere und doch bleibe, aber meine Stimmung ist im Arsch und ich will nicht mehr mit ihr. Der Ablauf bis hierhin kam mir reichlich einstudiert, geplant und eben nicht situationsbedingt vor und ich lass mich nicht verarschen. Von keiner. Diese Reaktion scheint ihr aber neu und ungewohnt zu sein. Die ist Profi, ihre "Gäste" aber ganz offensichtlich nicht so konsequent wie ich. Ich überlege noch, ob ich ihr gar nichts (wegen der Totalverarsche und bis hierhin keine sexuelle Handlung) oder einen Zwanziger für ihre "Mühen" gebe, den ich dabei habe. Gutmütig wie ich bin, entscheide ich still für mich auf letzteres und werfe ihr den hin. Mit lautem Knall schlage ich die Tür hinter mir zu und verschwinde.
Denke mir: Gina wäre nicht so abgezockt gewesen, da hatte ich ein ganz anderes Bauchgefühl von Anfang an. Habe mich von der Optik blenden lassen und meine Vorahnung missachtet. Fast immer ein Fehler. Hier auch.
Erwartungsgemäß macht Carla keinen weiteren Ärger mehr. Aber selbst wenn, ich scheue solche Konflikte nicht. Da verliert nur sie, nicht ich. Ich bin lange ruhig, sanft und kompromissbereit, aber ich weiß das zu ändern, wenn Frau meine Gutmütigkeit derart strapaziert! Hätte sie sich wie versprochen verhalten, wäre vermutlich das zehnfache für sie herausgesprungen. Mehr als mit einem langsamen Start kann ich auch nicht vermitteln, dass ich nicht so sehr auf den Endpreis achte. Abzocke mache ich aber nicht mit und da sind 20 Euro sogar mehr als fair von mir. Widerspruch zu dieser Bezahlung legte sie nicht ein. Dafür war sie wegen meiner konsequenten Haltung auch viel zu baff, obwohl sie sonst sehr selbstbewusst auftrat.


Später als Gina endgültig nicht mehr buchbar erscheint, gerate ich an die klare optische Top 1 des Clubs:

Catalea

Kann meine Augen nicht von ihr lassen als sie von den Zimmern die Treppe runterkommt! Schlankes, großes Top-Modell mit fantastischer Figur und super hübschen Gesicht, ein paar kleinere Tattoos. Sympathisches Lächeln. Mein Bauchgefühl sagt schon aus der Ferne: kein Serviceflop, aber auch kein Mega-Service. Gesicht kenne ich...

Aber woher? Muß erst in den letzten Wochen gewesen sein. Aber wo? Nein, im Globe in Zürich war ich dieses Jahr noch nicht. Aber diese Antwort später als ich sie ansprach, heißt schonmal eines: volles Programm beim Service macht sie! Ob hier und mit mir und zum Standard-Preis will ich aber dennoch erörtern. Gebranntes Kind in Köln. Zumindest im Hinblick auf den Blowjob. Alles andere ergibt sich oder nicht, da habe ich eigentlich nie Bock vorher etwas auszumachen und lasse mich darauf ein, worauf wir BEIDE gerade Lust haben. Im Golden Time war ich am Nachmittag, da würde ich nicht mal im Traum nach irgendwas fragen. Völlig unnötig.

Mondial, sie war 3 Wochen im Mondial, letzten Monat habe ich sie dort gesehen, aber sie war damals belegt. Ich erinnerte mich nun. Den Club hat sie nicht von sich aus aufgezählt, obwohl sie heute von dort wechselte. Hat ja auch keine Service-Reputation. Oder eher negativ. Kann sie da schon verstehen...

Dem türkischen Kollegen genügte das vorschriftsmäßige Programm und er fand sie dennoch umwerfend gut. Soweit war ich von diesem vorab schon informiert, während sie sich duschte. Da sie länger brauchte, bis sie zurück kam, hatte ich auch nur noch maximal eine Stunde Zeit bis Clubschliessung. Mir langte dann aber auch 1 CE mit der Optik-Bombe, die überdurchschnittlich gut (aber nicht sehr gut) in Erinnerung bleibt. Alles enthalten was ich wollte, BJ guter Durchschnitt und vor allem der Reiter und die anderen Stellungen waren dann einfach geil mit ihr. Selbstläufer! Optik und Haptik: besser gehts einfach nicht!
Das alles schien uns beiden Spaß zu machen, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie die in Aussicht gestellte Stunde um diese Uhrzeit nicht mehr unbedingt haben wollte. Null Problem damit. Nach ca. 25 Minuten und 1 CE: noapte buna!
Sehr gerne wieder!


Girl-Fazit von daher:

- Gina, seit einem Jahr im Samya: bin neugierig. Kann eigentlich nur gut werden. Und zwar richtig gut.

- Carla, ebenso seit einem Jahr dort: vermutlich wäre sie bei anderer Laune gar nicht so schlecht, aber auf Zimmer hatte sie mit mir plötzlich keinen Bock mehr. Die komplette Revidierung des von ihr angekündigten Service ließ mir keine andere Wahl. Abbruch. Highclass-Service habe ich ohnehin nicht erwartet, das merkt man an ihrer Abgebrühtheit sofort.

- Catalea ist ne Mega-Optik-Bombe mit gutem Service. Ob sie bleibt? Vermutlich nicht lange. Es war ihr erster Tag im Samya. Man merkt ihr an, dass sie keine Anfängerin ist und auf der Suche nach einem für sie passenden Club. High-Level Service bietet sie aber auch nicht, das zeigt u.a. die kurze Verweildauer in der Schweiz. Da wird mehr erwartet als in Deutschland. Nicht nur Servicepunkte und Optik.
Dennoch: die ist geil und sympathisch...

Mit anderen Worten: mindestens zwei Gründe, dem Samya demnächst einen weiteren Kurzbesuch abzustatten. Vielleicht sogar heute Nacht. Eine Empfehlung es mir gleichzutun gebe ich allerdings ausdrücklich NICHT, erst recht nicht für Laufhaus und Club unerfahrene oder schüchterne Zeitgenossen.
Antwort erstellen         
Danke von