Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2013, 18:32   # 22
Mainzelmännchen
 
Benutzerbild von Mainzelmännchen
 
Mitglied seit 13.08.2002

Beiträge: 661


Mainzelmännchen ist offline
Vorgestern war es sowit: Mein dritter Besuch in Elisas Sexkino in der Blissestraße. Da wusste ich wenigstens gleich, wie ich hinkomme. Besetzung war leider nicht ganz so der Hit, recht latinalastig und eher nichts kleines Zierliches, worauf ich eher Lust gehabt hätte. Dennoch: Wenn man schon mal da ist, checkt man die Lage näher (richtig Hochbetrieb war nicht). Irgendwie scheinen die Damen oft meinen zu müssen, eine enttäuschte Miene aufsetzen zu müssen, wenn man sie wegschickt. Ihr Pech, wenn sie einem gerne mal schnell die Oberweite ins Gesicht drücken und mit ihrer Hand bei einem etwas im Schritt massieren Als ich den Film im kleinen Kino betrachtete, kam dann Kati aus der DomRep. Zwar nicht die Frau, die normal meine allererste Mal gewesen wäre, aber sie hatte was. Mein "später vielleicht" war wirklich ernst gemeint. Als sie dann später ins große Kino kam, wo ich dann saß, fackelte ich nicht lange und buchte einen Blowjob im Kino. Sie bat mich auf die Couch, kam kurz darauf zurück und legte erst einmal einen schönen Strip hin, bevor es zum Liebespiel der französischen Nachbarn kam. Was soll ich sagen? Sehr geiler und tiefer Kino-Blowjob, bei dem ich, wenn ich nicht das Überstülpen des Gummis mitbekommen hätte, gar nicht den Gummi gemerkt hätte. Dabei war schönes Spielen (Anfassen, Streicheln, Lutschen, Nippelsaugen) mit ihren Titten möglich. Die insgesamt 26 Euro waren sehr gut angelegt.
Antwort erstellen         
Danke von