Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2018, 01:21   # 10
Wunschwissen
 
Benutzerbild von Wunschwissen
 
Mitglied seit 03.02.2015

Beiträge: 297


Wunschwissen ist offline
Ich war, denke ich, noch vor dem Treadersteller dort.
Deshalb will ich mal nicht ausschliessen das sich was geähndert hat.

Zumindest auf die Fotos trifft das ja schon zu. Und man will ja, jedenfals für einige Suchende, auch die Hoffnung nicht aufgeben, das aus den Berichten auch Anregungen zu Ähnderungen gezogen werden.
Es ist nur fair, wenn wie in jedem Job, die Guten sich bei gleichem Lohn durchsetzen.

Aber zum Besuch! Wie gesagt muss vor dem 26.1 gewesen sein. Auf der Seite waren da noch Foto in buntem Bikini. Ich war aber nicht wegen Ihr speziell dort und auch eher spontan. Ich kannte ja schon das Aston, und fühlte mich bei manchen Bilder auch an alte Kontakte erinnert. Wenn ich jetzt noch mal auf die Seite schaue, scheint mir Angel ein ähnlicher Typ, und sie sollte ja aus verschieden Locationen schon länger bekannt sein.
Mir nicht und sie war an dem Tag auch nicht da.

Nun die Gegend, das die nun irgendwie besonders "schlimm" sein soll. Ganz normal für den ganzen Raum da. Eher ruhiger, da Nebenstrasse, als viel andere Läden! Die Hausdame war sehr freundlich und anderes als auch schon oft erlebt schon dem Besucher zugewand.

Das Zimmer recht groß und gut ausgestattet. Im Vergleich zum Aston schon vorn. Nicht hinter Locationen wie Ritter einst, Prestige und vielen anderen zurück. Und vor fast allen bekannten ähnlicher Ausrichtung.
Also dafür auch ein Plus.

Dann die Vorstellung. Leider nur 2 dort. Die Erste reserviert aber freundlich. Hand, Name, Abgang.
Wie ich ja finde auch noch schwer für einen richtigen Eindruck. Die Zweite unser Treadthema!

Und wie oben beschrieben. Nur zur Tür rein, Name, Abgang! Kein freundlicher Gruß und kaum was für einen guten Eindruck. Man könnte im allgemein meinen der Tag hatte schon ein paar Stunden länge, aber nach dem späteren Gesamteindruck und dem Tread hier, würde ich sagen das ist Konzept.
Da wird etwas abgespullt. Von wegen Männer wollen eh alle das gleiche. Ist wir aber auch egal, schnelles geld. Ich bin jung, sehe gut aus ...

Ich bat Beide nochmals zu einem Gespräch. Bei S. hab ich kein Lächeln bekommen.
Von ihr kam die Fragen "Blasen" oder und Ficken. Was noch mit Hnad und Zunge untermalt wurde.
Erlebt hab ich das auch nur mal beim Anfragen in Thailäden. Was mir auch schon nicht zusagte.
Ein leicher Ausschlag im Dekolleté, eine wie ich finde undefinierte, "zu"kleine, wenig sportliche Kehrseite,
maulig, blasse Gestik veranlassten mich dann zugehen.

Wie ich finde ein gute Entscheidung, die viel zu selten getroffen wird.
Hier aber nur von der DL noch mürrischer zur Kenntniss genommen.

Also Laden im allgemien gut.
Noch besser die Haudame, top!

S. auch wenn neue Fotos, und vl ein Hinweis des Teams, da neuen Schwung bringen sollen/sollten.
Flop.
Antwort erstellen         
Danke von