Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 13:20   # 232
madmic
 
Mitglied seit 10.05.2015

Beiträge: 285


madmic ist offline
Claudia/Bonie Kino Friesen 3

Nach kurzem Small- Talk mit Claudia im Kino, in dem sie mir eröffnete, dass Bonie erst später erscheinen würde, ab mit ihr auf`s Zimmer.
Ihre Performance war besser als beim ersten "Treffen."
Start ein wenig unbeholfen, aber mit eigentlich vernünftigen Zungenküssen und verhaltenen beidseitigen Streicheleinheiten. Trotz genauer Befolgung ihrer unerotischen Leckanweisungen (jetzt du so machen;" "jetzt du schneller machen, dann ich vielleicht spritzen, SCHATZI " stellte sich kein Orgasmus ein. Hier KÖNNTE man zur Erlösung des eifrigen Kunden durchaus auch mal schauspielern.
Beim BJ hingegen befolgte sie meine Bitte nach einem langsamen Tempo. Viel Abwechslung gab es nicht, war trotzdem solide Hausmannskost.
Focken war prima, da sie diesmal oben war und das Tempo von langsam auf schnell und wieder zurück gut variierte. Die Hupen konnte ich in der Position schön durchkneten, da hat sie auch überhaupt kein Problem mit. Nach ein paar Minuten kam dann ein "jetzt du aber ficken." Sie ging in Doggy- Position, ich wollte aber lieber Missio. Mein Argument, das ich so ihr hübsches Gesicht sehen kann, wurde mit einem netten Lächeln belohnt und akzeptiert. Nach dem Finish die übliche Säuberung mit Feuchttüchern und gegenseitigen Danksagungen. Eine Nachbetreuung des Kunden findet dort generell nicht statt, ich hab aber auch nicht auf die Uhr geschaut.
Claudia ist im Übrigen eine sehr freundliche Person, leider kommt sie mit ihrem holprigen Deutsch ein bißchen herber rüber.

Beim Verlassen der Rumpelkammer dann fast Bonie in die Arme gefallen. Zur Stammkundenbindung gab es einen schönen Begrüßungskuss mit Zunge, dann wurde sich erkundigt, was dass denn hier soll. Claudia`s auf bulgarisch gehaltene Antwort war wohl
a) der frühe Vogel fängt den Wurm
b) wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder
c) was kann ich dafür, wenn der Knacker da meinen Titten nicht widerstehen kann.

Die Nummer mit Boni war dann sehr gut, aber nicht herausragend. Wie immer aber tolle ZK und ausgiebiges Selbstbefummeln, so dass ich der ihren Eigenspaß auch immer abnehme. Sie trank Jack Daniels mit Cola, schmeckt beim Küssen recht gut. Nachbetreuung exakt zwei Minuten, das ist dort Rekord und wohl auch Wiederholungstäterbonus. Sie hat so`n modischen Zahnschnickschnack für 50 Euro, den sie stolz präsentierte. Da weiß man doch gleich, wo der Fuffi für die 30 Minuten hinwandert.

Antwort erstellen