Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2015, 12:50   # 6
alexpassion
 
Mitglied seit 13.02.2015

Beiträge: 83


alexpassion ist offline
Christina-Sexy21

Dem Bericht von Comandante kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Er liest sich wie eine Kopie dessen, was ich gestern erlebt habe. Aber ich möchte doch ein bisschen detaillierter auf mein Treffen eingehen. Auch ich wollte mir vor den Feiertagen noch mal ein wenig Spaß gönnen. In Ermangelung von Auswahl (Urlaub...)hab ich bei Christina angefragt und gleich ein date bekommen. Hatte sie auch schon ewig auf der Liste, aber irgendwie hatte mir ihr Gesicht auf den Fotos nicht so gefallen (wirkte sehr maskulin) . Hier wiederum wurde ich beim Öffnen der Tür positiv überrascht. Hübsches Gesicht ! Nachdem das geschäftliche geklärt war (100460), hat sie mir die Dusche gezeigt. Als ich erfrischt zurück kam, lag sie schon auf dem Bett. Ich legte mich zur ihr und sie begann , mich vorsichtig zu streicheln. Insgesamt machte sie einen eher reservierten, leicht lustlosen Eindruck. Als Eisbrecher sollte eine Massage herhalten - war ganz okay. Dann fing sie an , meinem Freund Leben einzutauchen. Jedoch war das jetzt nichts wirklich aufregendes. Das beste war ihre Pussy - diese habe ich genüsslich und ausgiebig ...
Dann sind wir in die Mission gewechselt, wobei sie auch hier sehr lustlus agierte und jede Leidenschaft vermissen ließ. Sie war viel mehr mit ihren Haaren beschäftigt und darauf bedacht, sich so zu bewegen, dass ich möglichst nicht sonderlich tief eindringe... Kurz Reiter und dann bei 69 abgespritzt. Kurzer Smalltalk, Dusche, Verabschiedung. Fazit : hübsches Mädel, aber nichts besonderes. Wiederholung : wahrscheinlich nicht.
Antwort erstellen         
Danke von