Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.02.2016, 13:21   # 4
CynthiaBizarr
 
Benutzerbild von CynthiaBizarr
 
Mitglied seit 28.02.2016

Beiträge: 8


CynthiaBizarr ist offline
Eine Pumpe habe ich, allerdings kommt sie (leider) eher sehr selten zum Einsatz, da der Mann sehr geduldig sein muss. Man muss die Pumpe gut ansetzen und dann regelmäßig nachpumpen. Das sollte man 15-30 Minuten lang machen. Die meisten meiner Männer sind nach 2 Minuten schon genervt, weil sie in der Zeit natürlich nicht mit der Fotze spielen können. Wenn der Mann aber Geduld hat und regelmäßig pumpt und mich idealerweise noch dabei geil macht (ein kleiner Vibrator in der Fotze während des Aufpumpens macht sie Sache wesentlich geiler, dann schwillt meine Muschi tatsächlich sehr stark an. Sowohl die äußeren wie auch die inneren Schamlippen. Dadurch bin ich dann sehr empfindlich und noch enger, als ich es sowieso schon bin. Klammern an der Muschi sind dann ein Ding der Unmöglichkeit, dafür zeigt aber ein Vibrator am Kitzler sehr eindeutige Ergebnisse. Beim Sex sollte man dann gut Gleitgel benutzen. Ich empfinde den Sex mit einer gut aufgepumpten Möse als geiler, weil ich den Schwanz noch intensiver in mir spüre. Wie sich das für die Männer angefühlt hat, kann ich leider nicht sicher sagen. Aber alleine der Anblick ist schon extrem geil.
Antwort erstellen         
Danke von