Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2018, 14:47   # 99
taubenfuß
 
Mitglied seit 28.04.2017

Beiträge: 62


taubenfuß ist offline
Ich habe an dem Abend mit 4 Damen über ihren Leistungskatalog diskutiert und bei 3 war die Aufpreispolitik der Fall. Ich war selber etwas verwundert, da ich das aus meinem letzten Safari Fellbach Besuch nicht kannte. Auch nicht aus dem Safari in Neu-Ulm. Ich bin einen anderen Clubstandard gewöhnt.

Leider sind mir die jeweiligen Namen entflogen. Zugegebenermaßen ist das nicht ideal! Ich könnte die Damen jetzt beschreiben, halte ich aber auch für suboptimal. Jedenfalls waren es alle welche aus der optisch oberen Liga. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden das hier zu posten, da es sich offensichtlich um ein Muster handelt und nicht um einen Einzelfall. Dass hier etwas im Gange ist sollten Betreiber und Gäste wissen. Von mir aus kann man das so einführen dann aber bitte transparent.

Zitat von Hobbyfotograf36
... nun ich denke wenn du als Gast nicht nur 0815 Sex willst sondern mehr in den 30 min dann sollte es dir auch mehr Wert sein.
Aber das sollte jeder dann selber entscheiden
Kann ich aus der Praxis nicht bestätigen. Es kann für 50 € mega ab gehen und für 150 € scheiße sein. Ist mir als Argument zu schwach und ist hier auch gar nicht mein Thema.
Antwort erstellen