Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2018, 08:45   # 1
frequent
 
Mitglied seit 19.12.2015

Beiträge: 52


frequent ist offline
MADALINA - 20-jährige Baby-DL im Private-Only Traun

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

MADALINA IM PRIVATE ONLY – TRAUN


PRIVATE ONLY - HOUSE OF EROTIC
https://www.private-only.cc/model/madalina/


Wieder einmal bin ich ohne Termin, auf gut Glück im Private-Only, dem mit Sicherheit schönsten Laufhaus Oberösterreichs, gelandet.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich den neu eröffneten ovalen Anbau betrete. Und was ich sehe taugt mir voll. Sehr geschmackvoll eingerichtet, wie ein gemütliches Hotel.
Am liebsten würde ich dort sofort unter all den Mädls einziehen.

Inna wäre meine erste Wahl gewesen, sie ist aber leider besetzt.
Am Gang kommt mir stattdessen ihre Kollegin MADALINA, nur mit einem Handtuch bekleidet, entgegen.
Ihr schüchternes Lächeln erzeugt sofortige Sympathie bei mir.

Die 20 Jahre alte Madalina wirkt sehr jung und zurückhaltend.
Eine Unschuld vom Lande, nur in ihren Blicken lodert Feuer.

Jungmädchenbrüste. Zarte, kleine Jungmädchenbrüste deren Knospen unmittelbar reagieren, wenn man an ihnen saugt machen mir viel Freude.

Leider küsst Madalina nicht, nicht einmal ein Bussi nur mit den Lippen kann ich ihr abschnorren.
Trotzdem, immer wieder diese tiefen Blicke des Mädchens haben ihren ganz eigenen Reiz.

Nach einem gummierten BJ versorgt uns Madalina leider noch mit einer Ladung Flutschi bevor wir uns vereinigen.

In der Missio kommt es dann zu einem tollen Erlebnis. Plötzlich umklammert mich Madalina, verkrampft sich und zittert am ganzen Körper leicht, während sie lautlos aber intensiv kommt.
Na, Mädchen, wären nicht spätestens jetzt ein paar Küsse angebracht? Nein, Madalina bleibt standhaft.

Zum Finale bitte ich sie in die Reiterstellung. Sofort beginnt Madalina krampfhaft herumzuhopsen.
Als ich ihr sage, dass Sie sich entspannen soll, versteht sie zuerst nicht, was ich meine.
Letztendlich gelingt uns doch ein schöner Abschluss in inniger Umarmung.

Uns beiden ist jetzt richtig heiß geworden. Meinen Vorschlag einer gemeinsamen Dusche versteht Madalina nicht, oder sie will es nicht verstehen. Ich muss alleine unter die Dusche und darf anschließend ihr zusehen.

Fazit:

Ein schönes Erlebnis mit einem sehr jungen Mädchen.
Wiederholungsgefahr trotzdem leider bei 0%, da mir das Küssen bei diesem Date unglaublich abgegangen ist und diese Mischung aus Nähe und Distanz etwas nervt.

frequent
__________________

viva la vita!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...