Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2017, 05:31   # 1
Schwarze Katze
 
Benutzerbild von Schwarze Katze
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 67


Schwarze Katze ist offline
Thumbs up dominante handmassage . deutsche mistress tanja - kufsteiner40 , Rosenheim

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
dominante handmassage . deutsche mistress tanja
Entspannungsexpertin Im Bizarrbereich
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust, auf der einen Seite bin ich die dominante versierte, konsequente Erzieherin deines schlechten Benehmens.

Und auf der anderen Seite lasse ich Dich ausgiebig von super erotischen Massagen genießen. Aber Vorsicht! Ich bin keine Switcherin. Ich bin die gebende die Dich in allen Facetten genießen lässt und genau das mit dir veranstaltet was du in dem Moment brauchst.

Lass Dir von einer erfahrenen Frau den Tag bereichern an Erfahrung, Genuss und Hingabe. Was ist schöner als bei einer Orgasmuskontrolle zu fühlen wie ich dich in meiner Hand habe?
Von zart nach hart und wieder zurück.
Gerne mit Termin.

Service : ich bin ausgebildete Massagetherapeutin, Klassische Massage, Tantra, Streichelmassage, Fesselmassage, Prostatamassage, erotische Massage, Lingam-massage mit warmen parfümfreiem Öl (Du kannst bei mir auch duschen) Gönne Dir auf meinem bequemen Massagetisch eine Pause von deinem Alltag!

Bizarr: BDSM, KV, NS, Rollenspiele, FS, extremes Bondage, Mumifizierung , Fi*ting, und so viele andere schöne Spiele... frag mich einfach

Sprachen: deutsch, niederländisch, englisch
Herkunft : Deutschland


https://www.mistresstanja.net/
https://www.rotelaterne.de/mistress_tanja
Massage Telefon : 0174-4112755
Bizarr Telefon : 0157-72426172
-
kufsteiner40
Rosenheim
Bayern
DE - Deutschland
die bilder fant ich gut und tanja hat auch was sie schaute mich so verfürerisch an
ich habe mal einfach nur die 30 min handentspannung für 80 euro auspropiert das bietet sie auch als quickie für 50 an aber halbe stunde finde ich gemütlicher
nur auf den rücken legen und mir einen schrubben lasen

tanja hat paar schöne griffe das muss man sagen
sie sas zwischen meinen schenkel und spielte mit heisem öl an mir rum erst der bauch und oberschenkel dann lief das heise öl über meinen schwanz
mal mit eine mal mit beide Hände gemeinsam quälte sie mich 30 Minuten wenn ich fast spitze lässt sie ihn einfach los und er zuckte schon von allein
wenn er sich wieder etwas beruhigte kam wieder das heise öl und noch eine runde quälerei
waren so 4 oder 5 runden bis ich spritzen durfte

das war schon geil dazu die ganze zeit leise dirtytalk das hat total angemacht
sie macht auch einige mehr bizare sachen die ich aber nicht auspropiert habe 1stunde mit prostata kostet 120
und da lag viel zeugs im zimmer für bizare spilchen
tanja kann ich empfelen sie ist deutsche und macht sau geil dirtytalk dazu

----------------------

Weitere Berichte zu "dominante handmassage . deutsche mistress tanja" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...