Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2016, 21:39   # 3
Korinther
 
Benutzerbild von Korinther
 
Mitglied seit 31.07.2016

Beiträge: 26


Korinther ist offline
Thumbs up Äußere Münchener Str. 76, Landshut

Hallo,

kleiner Bericht auch von meiner Seite. Ich habe Karin Ende Februar/ Anfang März 2016 besucht. Zwischen dem Verfassen dieser Zeilen und dem Erlebnis ist also schon ein Weilchen vergangen.

Schoko Karin aus Cuba!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Heiße und liebevolle Latina, die Dich mit ihrem
kubanischem Feuer und Temperament, beigeistern wird.

Sie ist 31 Jahre jung, 160 cm groß, hat eine 36er Figur,
mit 80 D Oberweite und ist 55 kg leicht.

Ihre Haut ist gebräunt, sie hat verführerische
braune Augen und ist teilrasiert.

Sie bietet einen hingebungsvollen und zärtlichen Service,
sie ist eine sehr nette Person, mit der Du
über alles reden kannst.

Service:
GV, Franz., 69, AV, Span., HE, Body-to-Body-,
Ganzkörper- und Intimmassge, KK,
extra langes Vorspiel, Mastub*tion, FE
https://www.landshutladies.de/Aktuell...7262877-1.html

Laut ihrer Anzeige bietet sie "hingebungsvollen und zärtlichen Service". Alles klar, denk ich mir, das ist ja genau mein Ding. Da die Bilder ansprechend sind, wird telefonisch ein Termin vereinbart und hinspaziert.
Karin öffnet nur mit String bekleidet ihre Zimmertür und ich werde freundlich begrüsst. Der Vergleich von Karin in natura mit ihren Werbefotos fällt schwer, da das Gesicht auf den Fotos verpixelt ist und sie im Gegensatz zu den Fotos die Haare hochgesteckt trägt. Ihre Statur passt zu den Fotos, allerdings dürfte sie ein bisschen mehr auf den Hüften haben als die Fotos suggerieren. Also kein 100%iges Wiedererkennen, aber stimmig ist das Ganze schon.
Da ich sie attraktiv finde und sie einen sympathischen Eindruck macht, buche ich 30min für 100€ und sage, dass ich wegen dem bereits oben erwähnten "zärtlichen Service" hier sei. Dusche wird nicht angeboten, da ich aber sowieso immer nur frisch geduscht bei den Damen aufschlage, frage ich auch nicht danach. Ich lege mich nur mit Boxershorts bekleidet aufs Bett und Karin beugt sich über mich. Ich darf nun ausgiebig ihre weiche Haut und ihre Brüste mit meinen Händen erkunden. Ihre Hände streicheln dabei meinen Oberkörper und greifen ab und zu nach meinem besten Stück, das sich schon freudig reckt. Anschließend zieht sie mir die Boxershort aus und streift gekonnt das Kondom mit dem Mund über. Es folgt ein sehr schönes Französisch bei dem sie meine Eier gefühlvoll mit der Hand bearbeitet.
Damit das Ganze nicht zu schnell vorbei ist, lasse ich sie sich hinlegen und fange an sie zu lecken. Dabei bleibt sie etwas passiv. Zugegeben, ich habe mich da auch nicht voll reingehängt (wollte ja nur ein bisschen pausieren), kann also gut sein, dass ein Könner hier andere Reaktionen hervorruft.
Nach diesem kurzen Intermezzo wird mein Schwanz nochmal schön hart geblasen und wir gehen über in die Missionarsstellung. Hierbei habe ich am meisten Spaß, da Karin wirklich gut mitgeht und ich mich tief zu ihr hinunterbeuge, um ihren weichen Körper zu spüren. Für das hier Gebotene kann man guten Gewissens auch das Adjektiv "leidenschaftlich" bemühen und so ist es kein Wunder, dass kurz darauf das Finish meinerseits erfolgt. Beim AST ist die Gute kaum zu bremsen, ich selbst komme kaum zum reden
Da sie aber ein paar amüsante Anekdoten aus ihrer Karriere zum Besten gibt, werde ich gut unterhalten. Nach einer Stunde (davon geschätzt eine halbe Stunde AST) werde ich dann glücklich in die Nacht entlassen.

Fazit: Ich fühlte mich die ganze Zeit über bei Karin in besten Händen. Aber weder die Optikfick-Fraktion noch die Freunde einer härteren Gangart (mag sie nach eigener Aussage nicht so) werden hier glücklich. Wer aber guten Service schätzt und auf Zärtlichkeiten steht, ist hier m.E. schon richtig.

Hier noch die Meinung des Kollegen basileos https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=201135

Grüße
Korinther
Antwort erstellen         
Danke von