Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2010, 02:54   # 25
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.839


woland ist offline
Post @ Lea

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo vor der Tür 30 DM genannt wurden und drinnen dann 50+. Das tötete alles und brachte die Frauen auf die unterste Stufe. Deshalb - und nicht wegen 10 € bin ich so böse geworden.

Danke für den Versuch der Klarstellung, aber es ist - ich bitte um Entschuldigung - jetzt noch weniger richtig. Es gibt nämlich auf der Homepage überhaupt kein Januar-Special mehr, aber die 70 € stehen immer noch drin und jetzt ohne Wenn-und-Aber! Lea bestätigt andererseits, dass in dieser Woche noch der alte Preis gilt. Somit werden Interessenten in diesem Jahr nun wirklich falsch informiert - das ist die Realität.

Am 23.12 gab es tatsächlich noch einen Link von "Events" zu "Erotik" wo die 70 genannt werden. Aber man kann doch nicht irgendwelche Bedingungen für diesen Preis in einer anderen Seite verstecken! Das erschien mir dann doch als zu schlau.

Absicht oder Ungeschicktheit - mir wäre die zweite Möglichkeit die liebere; denn wir würden uns wirklich freuen, in München einen erschwinglichen netten Club mit guten Mädels zu haben. Die Möglichkeit, überhaupt mit dem Club in einen gewissen Dialog zu treten, empfinde ich sehr positiv und man spürt auch das Bemühen, es gut zu machen. Die Marktlücke ist riesig und ihr könnt und sollt Euch goldene Nasen verdienen, aber vermeidet bitte solche Fehler, sonst ist das Vertrauen und der Wohlfühlfaktor schnell weg.

Im übrigen: Wenn die Mädels klasse sind, kriegen sie nicht selten freiwillig was drauf gelegt - eine kleinkarierte Preisliste führt nur zu einer spitzen Abrechnung.
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)

Antwort erstellen         
Danke von