Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2010, 15:36   # 15
Steeler
ist kein Stahl-Dildo ;-)
 
Benutzerbild von Steeler
 
Mitglied seit 29.09.2010

Beiträge: 395


Steeler ist offline
Talking mein 4. Besuch

gestern (Freitag) zog es mich wieder mal in die Sonne. Als ich gegen 22:00 Uhr eintraf herrschte Männer-mäßig relativ wenig Andrang. Gleich Vorweg, das wurde in den nächsten Stunden deutlich mehr.
Viel wichtiger natürlich waren die anwesenden Damen. Über den Abend verteilt konnte ich 11, allesamt attraktive und dennoch "typverschiedene" Mädchen ausmachen.
Allerdings musste (weil ich wollte ;-) ) ich mich umgehend zu meiner großen Liebe Evelyn setzen. Ebenso dabei saß Lea. Es war schon eine lustige Situation, wie wir 3 auf der Couch saßen, ich Evelyn anschmachtete und gleichzeitig mit Lea den, bereits beim letzten Besuch vereinbarten Zimmergang fest machte. jaja..es bleibt ja in der Familie .

Zwischendurch durfte ich noch super leckere Tortellini genießen.

Lea ist eine sehr, sehr erfahrene junge Frau, der man(n) diese Erfahrung, im positivsten Sinne, nicht anmerkt. Das Professionelle an ihr ist ihr absolute Natürlichkeit. Da gibt es kein abturnendes "Showgestöhne", sondern wenn, dann ist es echt, zumindest klingt es dann sehr echt . Jedem hier ist wohl klar, dass letzen Endes nur die Frau selbst wirklich weiß wie real ihre geäußerten Emotionen sind.
Auf alle Fälle scheint es ein ganz besonderes Anliegen von Lea zu sein, ihre Besucher auch tatsächlich als willkommene und gern gesehene Gäste zu behandeln und ihre Aufenthalte so schön als möglich zu gestalten.
Ihr ist im Übrigen phänomenal. Da mag man eigentlich am liebsten so zum Finale kommen. Allerdings sollte man sich die "Mission" nicht entgehen lassen, denn sie macht dabei so toll mit, dass man(n) irgendwann einfach die Tüte füllen muss .
Achja, zu gegebener Zeit hat sie den Conti rekordverdächtig schnell mit dem Mund übergestülpt, dass ich es ohne Hinsehen nicht gemerkt hätte.
Fazit: Jeder der mit Lea auf's Zimmer geht kann sich schon im Vorfeld sicher sein, dass er einen erstklassigen Service mit prima GF6 ohne jeglichen Zeitdruck erhält.

Kulinarischer Exkurs: zu vorgerückter Stunde gab es eine hervorragend zubereitete Tomatencremesuppe (nix Päckchensuppe).

Tja, und irgendwann war da wieder die liebe Evelyn . Nach einer längeren Erholungsphase mit ihr auf der Couch blieb ja nichts anderes mehr übrig als die Hochzeitsnacht vom letzten Mal mit dem Beginn der Flitterwochen fortzusetzen . Da man(n) jedoch über seine Flitterwochen nicht spricht, bleibt mir nur soviel zu sagen: Ich wurde nicht enttäuscht ....und Evelyn offensichtlich auch nicht .

Aus den allgemeinen Gesprächen (Small Talk genannt) konnte ich entnehmen, dass es durchaus das Bestreben der Verantwortlichen ist, die Servicequalität dem allgemeinen Anspruch anzugleichen. Als Messlatte hierfür dürften sich meine beiden "Damen des Abends" allemal empfehlen.

Was an diesem Besuch bis kurz vor 3 Uhr morgens wieder auffiel:
Die allgemein herzliche Stimmung unter dem gesamten Personal, wobei nicht zuletzt auch die Barchefin Susi und die Hauswirtschafterin "Mama Christine" ihren Teil dazu beigetragen haben.

Eins ist klar:
Meine 10 Stempel (siehe Beitrag von Broesel) werde ich mit Sicherheit recht bald voll bekommen

da Steeler
__________________
Gutscheine gerne für München (PHP), Ingolstadt (Hawaii) und Augsburg (ColA)
-----------------------------------
Für die einen sind es Eheringe, für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt
-----------------------------------
Wem Du's heute kannst besorgen den vernasche nicht erst morgen
Antwort erstellen         
Danke von