Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2017, 17:28   # 1259
newet
 
Mitglied seit 22.11.2014

Beiträge: 28


newet ist offline
Dui/Meggi Olianda

Vor ein paar Wochen war ich bei Dao/Meggi im Olianda zum Happy Hour Preis. Ich hatte keinen Termin ausgemacht. Ich wurde von Dao begrüßt und in den Raum geführt. 60 Minuten für 40 Euro. Die Massage war gut. Kurz vor Ende wurde ich gefragt wie es weiter gehen solle. Ich bat um HE. Sie bietet HE nicht an, würde aber Meggi dafür holen. Ich müsste 10 Euro extra bezahlen. Meggi ist schlank und hat einen großen Leberfleck auf der rechten Seite. Für das Ausziehen wollte Meggi dann weitere 10 Euro haben. Ich durfte dafür dann auch ihre Mumu lecken. Die letzten 10 Minuten mit Meggi waren sehr schön (20 Eur). Auf die Massage von Dao hätte ich auch verzichten können (40 Eur).

Diesen Montag habe ich telefonisch direkt einen Termin bei Meggi ausgemacht und das Vollprogramm gewählt. Ein Preis wurde nicht genannt. Die Massage von Meggi war äußerst schmerzhaft. Hölle! Sie hat sehr stark überall gedrückt und eine Anti-Schmerzen-Menthol Salbe verwendet die extra schmerzhaft und erkaltend gewirkt hat. Zum Abschluß gab es dann eine gekonnte Stimulierung der Geschlechtsgegend mit ihren langen Fingernägeln und am Ende GV mit Gummi. Zum Schluss wollte sie 70 Eur haben (40 Euro Happy Hour + 30 Eur GV).

Die Massage von Meggi war schlimm, ich hätte vorher eingreifen und um eine sanftere Behandlung bitten sollen. Der Abschluß war dann wieder hervorragend. Bei der Verabschiedung kam die Frage nach einer Wiederholung, was ich im Ungefähren gelassen habe, weil ich die Massage noch in schmerzvoller Erinnerung hatte. Sie war dann leicht beleidigt. Was mir im Nachhinein leid tut, weil der Abschluß wieder sehr schön war und sie sich auch beim Reiten angestrengt hat.

Antwort erstellen         
Danke von