Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2017, 16:20   # 1255
Lustmolch_Gr
 
Benutzerbild von Lustmolch_Gr
 
Mitglied seit 06.12.2017

Beiträge: 86


Lustmolch_Gr ist offline
Der neue ^^

Hallo in diese Runde,

Ich lese schon ein paar Wochen mit und freue mich immer über Austausch. Ich kann bisher vom goldenen Dreieck in der Herrfurthstr berichten. Der Eingang dazu befindet sich unmittelbar neben einem Bäcker (egal wenn die Lust regiert)

Der Laden Ansich ist sehr dunkel gehalten und Raum an Raum. Wenn man Eintritt erklingt eine Glocke und eine der Damen kommt an. Bei mir war es früher Pen ( leider hört man nix mehr von ihr) und die letzten Mal immer Ann. Bei PEN habe ich immer eine gute kräftige Massage erhalten, und danach entweder HJ oder GV. Sie war echt sehr sehr Einmalig.

Zum Thema Ann habe ich leider nicht soviel positives. Sie entkleidet sich komplett und hat gemachte Hupen. Danach wird der Rücken ein wenig gestreichelt und dann geht es schon an das Umdrehen bitte. Der HJ wird mit viel Öl und gespielten Gestöhne fabriziert. Dabei kann man Ihre Möpse streicheln und auch anspritzen. Zu mehr ist es bei ihr leider noch nie gekommen. Zeitlich ist bei der Dame auch meist nach 20 min Feierabend. Für den schnellen Druckabbau alles ok. Für Massagetypen eher ein nein.

Preislich war ich immer bei 40460.

Hoffe das reicht erstmal zum Einstieg.

Geile Grüße
Antwort erstellen         
Danke von