Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2008, 01:18   # 23
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Kurzberichte CLUB GLOBE (Zürich, 8603 Schwerzenbach)

schön langsam entwickle ich mich zum spezialisten für fkk-saunaclubs

kürzlich, in zürich weilend, wollte ich mir die gelegenheit auch wieder einmal nicht entgehen lassen und machte mich daher auf ins nahe gelegene schwerzenbach. nach einer ehrenrunde um das gebäude entdeckte ich endlich den eingang, wurde eingelassen und von der ungarischen empfangsdame mit den gepflogenheiten des etablissements vertraut gemacht. zuerst einmal gibt man der empfangsdame € 100,- und bekommt dafür dann 50 fränkli zurück. weiters erhält man dafür auch noch badeschlapfen, handtuch und bademantel und wird anschließend von einer anderen dame, in meinem fall hieß diese dame heidi, in die eigentlichen clubräume gebracht und freundlich eingewiesen


umziehen, duschen und danach ab in die ebenerdig gelegene bar, wo zu ziemlich lauter musik an der stange getanzt wurde. ca. 20 mädchen und 15 männer bevölkerten zu dieser zeit die unterste ebene, also alles recht gemütlich, da diese ja sehr weitläufig ist. ein cola mit eis an der bar, antialkoholische getränke kosten im globe nichts, da es im raum doch sehr schwül war. sofort gesellte sich eine attraktive blondine zu mir und begann mit mir zu quatschen. als sie mir aber ihren namen sagte, cheyenne, beließ ich es lieber beim smalltalk, denn ich hatte mich natürlich vorher im lusthaus informiert und eure kritiken über sie gelesen
besten dank für die warnung


wenig später tänzelte dann ein mädchen genau nach meinem geschmack vor mir herum . tina aus rumänien, blond, 172cm groß, traumfigur, herrlicher knackarsch. ich sprach sie an, sie schmiegte sich mit popo und rücken an mich und da sie dabei schon eine gewisse verhärtung zu verspüren glaubte packte sie die gelegenheit einfach beim schopf, präziser ausgedrückt, sie griff mir einfach frech unter den bademantel und stellte fest, dass sie sich da auch wirlich nicht getäuscht hatte . grinsend zog sie mich an dem nun gar nicht mehr kleinen augenliebhaber noch näher zu sich und nicht viel später starteten wir dann schon unsere action, in aller öffentlichkeit, auf einer nahe gelegenen couch. tina ist 25 jahre alt, ich hätte sie aber deutlich jünger geschätzt. herrliche ZK, gekonntes FO, 69, danach gummi drauf und verkehr in mehreren stellungen. alles vom allerfeinsten. wir hatten eine vielzahl von beobachtern, weiblich und männlich, bei unserer veranstaltung, komischerweise hat mich das aber überhaupt nicht gestört. ein interessanter und sehr gelungener start

nach der action geht man auch im globe zum geldfach, man gibt dem mädchen € 100,- und bekommt dafür dann 10 fränkli von ihr zurück.


nach einem kaffee an der bar sah ich die von euch schon mehrmals beschriebene alexis. da mir der sinn nach einer etwas heftigeren nummer stand sprach ich sie an und kurze zeit später enterten wir ein zimmer im ersten stock und das gerammel konnte losgehen. der service von alexis erinnerte mich sehr an die einmal von mir beschriebene petty, damals im casa bianca innsbruck. kurz gesagt ein vollgasfick, ich war wirklich mehr als bedient


duschen, pausieren, ein saunagang, danach auch noch gleich die türkische sauna getestet, wieder duschen und auf ein getränk an die bar. gereizt hätte mich danach ja die asiatin joy, aber die gute war leider dauerbelegt


so kam ich halt mit der polin alexandra ins gespräch, dunkelhaarig und etwas griffiger als die beiden damen vorher. am zimmer GF6 pur, alexandra ist ein schmusekätzchen, und ihr gebläse ist vom allerfeinsten. diese etwas ruhigere nummer passte mir zu diesem zeitpunkt hervorragend ins konzept, auch alexandra kann ich euch wärmstens weiterempfehlen


nach dieser dritten nummer entschied ich mich auf erkundungsreise zu gehen und besichtigte die dachterrasse und einige leerstehende räumlichkeiten im zweiten stock, ersten stock und im parterre. alles sehr schön, alles sehr sauber. danach beim örtlichen pizzaservice ein abendessen geordert, auch das war ruckzuck im globe und noch schneller von mir verdrückt unvernünftigerweise danach noch einen saunagang eingeschoben und anschließend eine runde im pool geplanscht. diese saunaclubs haben schon was


die bulgarin kitty (schwarzhaarig, tolle figur) engagierte ich mir für ein abschließendes gebläse im kino. ein dort weilender spanner, der kerl hat mich echt genervt, und mein voller bauch erschwerten zwar die aufgabe der sehr engagierten bulgarin, doch schlußendlich gelang es ihr doch noch eine letzte ladung aus mir herauslutschen und mir damit endgültig den rest zu geben. das diese ladung dann vollends in ihrem gesicht landete war eigentlich nicht so geplant , aber kitty meisterte die situation perfekt und verlangte später auch keinen aufpreis für dieses mißgeschick


das globe ist jederzeit einen besuch wert, man wird mich dort wiedersehen. positiv anzumerken wäre noch, dass die mädchen sich auch nach dem abspritzen weiter um den gast bemühen und die gebuchte zeit, egal ob eine halbe oder ganze stunde, immer strikt eingehalten wird. das wird auch von der geschäftsführung so gewünscht, sprinterinnen gibt man im globe da keine chance


ich war schon auf dem weg zum ausgang, da glaubte ich plötzlich zu träumen . schwebte mir doch da nicht plötzlich eine meiner früheren favoritinnen entgegen, die unvergleichliche gabriela, ehemalige queen of babylon (einen bericht über sie könnt ihr bei bedarf hier nachlesen). auch sie konnte es nicht glauben mich jetzt hier zu treffen und so quatschten wir dann doch noch einige zeit an der bar und gabriela geleitete mich danach auch noch zum ausgang und verabschiedete mich mit mehreren küsschen


so mag ich es



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von