Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2007, 12:00   # 90
ernstl
 
Benutzerbild von ernstl
 
Mitglied seit 13.06.2004

Beiträge: 50


ernstl ist offline
Nach dem fiasko in kufstein wollte ich meine freierkarriere eigentlich beenden. Vor 14 tagen bin ich doch wieder schwach geworden, diese verflixten hormone. Mein zweiter besuch im babylon, das auto habe ich der einfachkeit halber wieder bei der tanke geparkt. In meinem innersten muss ich irgendwie auf außergewöhnlich große frauen stehen, ansonsten wäre ich nicht bei der 1,92m großen slowakin eva gelandet. Eine größenmäßige steigerung zur lettin amanda, die ich vor jahren einmal in telfs gevögelt habe. Auch was sich im himmelbett abgespielt hat war, zumindest im direkten vergleich mit der lettin, eine steigerung,. Obwohl man auch bei eva einige abstriche hinnehmen muss. Drück hier nicht so fest, sitzt der gummi wohl richtig, spritz mir bitte nicht in den mund. Sie war ein wenig nervig drauf. Hündchenspiel, abgedrückt, eine halbe stunde hat mir gereicht. Ansonsten war sie aber nett und auch alles in ordnung, nicht dass mich jemand missversteht. Eine weitere größenmäßige steigerung wird es für mich aber kaum mehr geben, außer ich verliebe mich einmal in eine giraffe. Beim essen später habe ich ella getroffen. Hätte ich noch genügend geld dabeigehabt wäre ich mit ihr sofort wieder aufs zimmer gegangen.

mfg
Ernstl
Antwort erstellen