Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2007, 10:11   # 76
capt.kirk
capt of sex
 
Benutzerbild von capt.kirk
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 3.926


capt.kirk ist offline
..nun, zweiten Tags darauf, mein Auge schmerzte nicht mehr, machte ich mich wieder auf den Weg um neue Höhen zu erklimmen, es war ein Donnerstag, durchschnittlich besucht, brilliant besetzt.

Ich machte es mir gleich mal gemütlich in der Bar, auf der Bank, ca. 8 Mädchen richteten ihre Äuglein auf meine schüchterne Person, verlegen nippte ich immer wieder an meiner Tasse Kaffee und nahm zwischendurch einen großen Schluck Bier, Wein war aus Belinda übrigens auch
Madeleine alias Alicia Silverstone trat erstmals in Augenkontakt mit mir, sie vermochte allerdings nichts zu zünden. Conny kennt auch schon jeder und ich mutmaße mal, wer bereits einmal das Vergnügen mit ihr hatte, kann länger darauf verzichten, kommt aber bei Zeiten gerne auf sie zurück. Angie war besetzt wie immer.

Gegenüber lallten die neue 19 Jährige Dänin - oh mei, die ist noch schüchtener wie ich - und Susanne. Ja, hätte ich einen Flirtpreis vergeben müssen, dieser wäre wohl an Susanne gegangen und tatsächlich hat sie mich gewonnen

Susanne, 35, ca. 1,73 aus München macht auf mich einen sehr spanischen Eindruck. Ich persönlich steh ja auf Susannes Alter, sie selbst weniger. Wie auch immer, in ihrem Kleid machten ihre Brüste einen Riesenfigur, ich steh ja eher weniger auf so gekünsteltes Wichtiggetue, doch ihre Augen und ihr breiter Mund, ihre hochgesteckten Haare und ihre aufgeweckte Art ließen mich ihren etwas schlaffen Hintern und ihre Silikontitten vergessen. Denn ihre Gesamterscheinung hatte mich überzeugt

Wir tranken noch gemütlich zwei, drei Gläser bevor wir uns von Krisitin ein Zimmer aushändigen ließen und kaum oben angekommen klingelte auch schon das Telefon und Kristin wollte Susanne einreden ihre Begleitung, nämlich ich, wäre gerade bei der Tür hinaus Oh mei, auf die Rechnung freu ich mich, dachte ich mir, aber nur kurz, weil Susanne versuchte mich mit ihrem großen Mund zu vernaschen,...welch ein Kontrastprogramm zur Küsserkönigin Carina,...und so gab ich mich mit nur der Hälfte ihres Mundes zufrieden, freute mich aber schon auf ihr Fassungsvermögen

Ich zog mein Programm durch, und sie,..zuerst im Stehen von hinten, dann auf das Bett gedrückt, mein Blick auf ihre Heels am Boden gerichtet, Stellungswechsel, sie auf mir, meine Hände bestimmten Takt und Tiefe, für die Melodie sorgte sie, nicht laut, nein, nur so wie ich es mag, leise stöhnend, mit aufgeschlagenen Augen
Gib Gummi.....weg und mach weiter mit dem Mund, meine Finger erreichten gerade bequem ihre Öffnungen, nun bestimmte Susanne Takt und Tiefe, und ich, unmusikalisch wie ich bin, überraschte sie ...diesmal war genug für alle da, ihr Gesicht und ihre Brüste - so stell ich mir einen richtigen Optikfick vor

Haben fertig

Kristin nahm dann, nachdem ich noch in Ruhe und alleine ein Pfeffersteak aß (dass es Suppe gab, hat mir keiner gesagt und zum Nasenbohren hatte ich keine Lust), Papier und Bleistift zur Hand und rechnete tatsächlich von 21.13 - 22.31 Uhr sekundengenau ab - uff, Glück gehabt eine Salzburgstunde hat 80 Minuten.....und so verabschiedete ich mich von ihr und Monika, die ihr wohl noch desöfteren über ihre Schulter schauen muss

Antwort erstellen