Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2014, 19:22   # 13
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
Dass ich trotz meiner eher bescheidenen Erfahrungen mit Damen aus dem Osten Europas gleich zwei aus Bulgarien erwählte, beide zurm erstenmal und gleich für eine ganze Stunde: Danke und den Beiträgen, die mich dies wagen liessen - und gut war`s, um das Ergebnis vorweg zu nehmen.


Nun kann ich aufgrund meiner derzeitigen beschränkten Einsatzfähigkeit wenig (d.h. nix) über deren GV - qualitäten sagen, aber lobende Adjektive wie

- korrekt,
- engagiert,
- kundenorientert (Sensibel im positiven Sinne also),
- lustig
- lebhaft
- leidenschaftlich

können doch verteilt werden.

Ihre Zungenküsse, ihre Streicheleinheiten und vor allem der OV waren so erregend, dass selbst ich mit meiner derzeitigen Ladehemmung weit vor der Zeit explodierte - was absolut meine Entscheidung war.
Beiden waren überhaupt nicht auf der total abtörnenden Schiene: schnell schnell fertig werden und raus heir.
Im Gegenteil.
Nach vorgezogenem Hauptteil, kümmerten sie sich liebevoll um den alten Mann und boten mehrmals eine Massage an, der ich denn auch zustimmte und genoss. Die beiden können wirklich beides: schön streicheln und zupacken.

Auch möchte ich sehr lobend erwähnen, dass die beiden nur Deutsch miteinander sprachen - es ist wirklich zu doof wenn sich zwei in ihrer Muttersprache todgiggeln und der unkundige Kunde sich - leicht - verarscht vorkommt.

Sehr liebenswürdig die beiden, und wem deren Äußeres gefällt und ihnen höflich kommt, wird auch mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein.

Nota bene: beide qualmen wie der Schlot (für mich als Nichtraucher eher nicht so prickelnd, aber ich habe mir sagen lassen, dass manche Freunde auf dem damit verbundenen Odeur sogar stehen.... Sachen gibt´s....)

Was die Hasen-seite anbelangt, mögen die Körpchengrössen um je eine Nummer übertrieben sein (was mich eher erfreute) und naturbelassen weich sind - was ich immer Betonsilikon vorziehe.

Und Betty hätte ich allerhöchsten an dem untersten Foto am neckischen Blick wieder erkannt - ein Gesicht in das ich auch während der Session gerne schaute.....

Und ja, R`drf: Kristinas Blick geht einem wirklich durch Mark und Bein - das hat sie gut drauf.


Danke für die Beiträge und bis bald - bei... ähhhh in den Hasen ----

Antwort erstellen         
Danke von