Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2007, 08:24   # 31
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Carina Ukraine

Carina Engelchen, das lockende Lockenköpfchen

Engel sind streng. Die orthodoxen Engel aus Carinas Heimat Ukraine sind groß und ernst. Anders Carina. Sie ist wie unsere Rokoko- Engelchen, blondgelockt, lieb, pausbäckig und nackt.

Engel lächeln. Carina strahlt aus ihren graublauen Augen, blinzelt, lacht, funkelt. Und wenn sie stöhnt, dann schließt sie ihre strahlenden Äuglein, bis sie plötzlich wieder blitzen können.

Engel sind scheu. Carina küßt nicht, nur drei Babyküsschen. Vielleicht küßt sie Ausnahmegäste wie targo, softy oder Dich. Mich nicht. Jammerschade. Und fingern durfte ich sie auch nicht. Mittelschade.

Engel haben Flügel. Carina nicht. Dafür zwei wunderschöne, weiche wohlproportionierte und sensitive Brüste, welche man bei Engeln sonst schmerzlich vermißt.

Engel erfreuen. Was hat Carina für eine tolle Figur. Wie zärtlich kann sie sein, mit ihren Händen, Lippen, Brüsten, Schenkeln. Himmlische Freuden.

Engel blasen. Schönes Blaskonzert, sehr variantenreich, auch mit Gummi ein Genuß.

Engel sind käuflich - jedenfalls bei Scholl. Wenn Du fo genießen willst, dann verkauft sie es Dir. Nur ich hatte gespart und war trotzdem zufrieden. Über eine englische fo-rführung kann ich leider nicht berichten.

Engel lieben. Und werden geliebt. Harmonischer Verkehr mit sanftem Stöhnen. Vielen Varianten. Und sogar ein unenglischer teuflischer Ritt.

Engel sind lustig. War das ein Spaß mit der lustigen Carina. Und Lust konnte sie erwecken und befriedigen.

Carina - Engelchen aus der schönen Ukraine - in Dachau gelandet

(Anmerkung der Redaktion: später mutierte das Engelchen zum Bengelchen – auch schön)

Von BBB (jetzt TMfan) am 15.07.2003
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen