Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2014, 15:47   # 713
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist offline
Habe mir letzten Freitag auch mal wieder einen Ausflug in die heiligen Hallen gegönnt. Das Lineup laut Homepage erschien mir nicht so gut bzw. waren auch einfach zu viele Unbekannte dabei. Allerdings muss ich auch immer wieder feststellen wie wenig die Fotos der Mädels auf der HP mit der Realität zu tun haben.

Also rein in den Liebestempel und gar nicht lange gefackelt, da mir der Samenüberdruck schon zu schaffen machte.

Erste Nummer war Lavinia, Rumänien, ca. 160 cm und A bis B Titten. Macht einen netten und umgänglichen Eindruck. Also auf ins Kino; hier erst rumgefummelt, ZK und einen schönen Blow Job (allerdings nicht sehr tief). Dann ab auf´s Zimmer und in drei Stellungen gefickt. Für Anal war ihr Klein-Hotte leider zu groß, was schade ist. Eigentlich sollte das mein erster AV werden. Abschießen wollte ich in ihrem Mund also Gummi runter und Blow Job im Stehen. Habe ihr dann die volle Ladung in den Mund gespritzt. Für meinen Geschmack hat sie sich meiner Nachkommen dann etwas zu schnell entledigt.
Gesamtnote: 2 (geiler schlanker Körper, schöne Titten, Sex war gut, Blow Job okay)

Danach erst eine längere Pause und wieder mal gut gegessen. Ich habe gehört, dass sich ein paar der Mädels über das Essen negativ geäußert haben, was ICH nicht nachvollziehen konnte.

Die zweite Nummer dann ging an Lisa, Bulgarien, 155 cm, getunte B bis C Cups. Ich hatte sie davor schon erspäht, nur leider war sie gebucht. Lisa ist eine total süße, nette und eine absolut sichere Bank. Mit ihr bin ich wieder ins Kino. Dort wieder das ganze Programm, vor allem mit schönen tiefen ZK. Wir haben´s schön öfter miteinander gemacht; eine gewisse Sympathie ist da sicher schon mit im Spiel. Nach dem wie immer guten Blow Job ab auf´s Bett im Kino, ihre süße Pussy geleckt und in der Missio gevögelt. Lisa ist eh ziemlich hemmungslos und hatte mir auch mal angeboten auf dem Bett im Hauptraum eine Nummer zu schieben. Auch AV ist für sie (natürlich gegen Aufpreis) kein Problem. Leider bin ich erstaunlich schnell gekommen.
Gesamtnote: 1-; einfach guter Sex; das Minus kommt auch nur, weil sie noch eine Spur versauter beim Sex selbst sein könnte.

Danach konnte ich mich längere Zeit nicht entscheiden, welche es als nächste werden sollte. Eine bestimmte CDL hatte ich öfters mit Blicken fixiert, jedoch kam da nichts zurück. Sie wirkte ziemlich arrogant auf mich und ich erinnerte mich, dass das schon bei früheren Besuchen so war. DIE wollte ich schon immer mal ficken und irgendwie habe ich mich nie an sie herangetraut.

Lisa kam wieder zu mir her und hat mit mir gequatscht. Sie fragte, ob wir es nochmal machen wollten, aber ich sagte ihr ganz offen, dass ich jetzt Lust auf was Blondes hätte. Sie machte eine Kopfbewegung auf die besagte CDL und meinte, das wäre Christina (Portugal, aber in Wirklichkeit Rumänien); von den Fotos auf der HP hatte ich das nie gedacht, da sie da eher einen dunklen Teint hat. Christina ist aber blond und sehr hellhäutig. Lisa meinte noch sie sei nett, eine Freundin von ihr und sie hätten vorhin schon einen Dreier gehabt. Sie fragte mich, ob das auch was für mich sei. Langer Rede kurzer Sinn. Wir haben verabredet uns nach meiner Massage zu treffen. Dann dauerte es noch etwas, bis Christina auch wieder vom Zimmer kam. Lisa holte sie zu uns ran und in der Tat ist Christina alles andere als arrogant oder abweisen. Jedenfalls hatte ich erstmal eine heftige Knutscherei mit den beiden auf der Couch. Dann nichts wie ab aufs Zimmer.

Dort also der erste Dreier meines Lebens mit Lisa und Christina. Ich sollte diese Erfahrung nicht bereuen. Die eine im Doggy heftig zu stoßen, während die eine mir ZKs bis zu den Mandeln verpasste, war nur noch geil. Dann ritt mich Christina während ich Lisas schöne Pussy intensiv leckte. Habe die Mädels mehrmals gewechselt (den Gummi dabei auch). Weil ich Lisa an diesem Abend schon gevögelt hatte, war ich schärfer darauf Christina zu poppen. Und ihr tiefer Blick in die Augen während sie einem den Schwanz tief und feucht bläst, ist einfach göttlich. Hat sie dann von hinten durchgevögelt. Sie hat dafür die optimale Figur; nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich hab ihr schön ihre Arschbacken gegriffen und sie heftig durchgestoßen; zwischendurch ab und zu mal hochgeholt und ihre schönen Naturtitten geknetet.
Obwohl ich sonst leider eher Schnellspritzer bin, habe ich erstaunlich lange durchgehalten und bin schließlich heftig gekommen.

Noch nie waren die Erwartungen an einen Sakura-Besuch so niedrig und das "Ergebnis" so gut. Die Massage (bei der deutschen Masseurin) war auch top, Essen spitze, Stimmung gut. Ein perfekter Abend im Sakura!
Antwort erstellen         
Danke von