Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2014, 19:01   # 68
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
Harmoniemassagen: Wieder einmal 120%!

So habe ich mir also wieder einmal ein Doppel gegönnt: 15 min mit Annika, 15 beide zusammen und 15 min mit Mandy - macht zusammen 45 minuten - die aber unversehens zu einer vollen Stunde wurde.

Beide Damen sind immer noch so engagiert wie bereits hier im Forum berichtet, und verstehen ihr "Handwerk" auf das erregendste.

Annika kam mir bei der Begrüssung etwas genervt vor, was mich nicht abhielt mit ihr eine session zu haben weil ich ihre Liebenswürdigkeit von früher kannte. Und habe es nicht bereut!
Im Gespräch kam dann auch zu sprache, was sie anödete: Kunden, die zum Massagesalon gehen und dann pausenlos und aufdringlich Dinge verlangen, die nun ganz klar nicht auf dem Menu stehen.

Also - nochmal - an dieser Stelle, eine herzliche Bitte an die männlichen Gemeindemitglieder: es gibt Bordelle etc da gibt´s vollen Service, es gibt in der Tat "Massagesalons" die nennen sich nur so und es gibt Massagesalons die meinen, was sie sagen - wozu die Harmonikerinnen ausnahmslos zählen: also bitte, Kollegen, verderbt nicht die Stimmung und respektiert unsere wohltuenden DLs !

Allen ein geiles und gesundes und gutes ´14!
Antwort erstellen         
Danke von