Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2013, 18:13   # 1
rnb93
 
Mitglied seit 28.05.2013

Beiträge: 25


rnb93 ist offline
Thumbs up Anastasia aus Russland


 
Anastasia
ACHTUNG!!! FOTOS SIND 100% ORIGINAL UND AKTUELL!!!

Sanfter Engel, ich kann aber auch ganz anders.

Hallo lieber Gast ich bin deine neue Anastasia aus Russland, ein naturschönes Mädel mit gefühlvollem Charme, einem schönem Gesicht, einem ausgeprägten sinnlichen Schmollmund. Meine schmale bewegliche Hüften und meine teilrasierte Lustgrote sind einfach perfekt! Ich zeige Dir im Bett meine Vielfältigkeit. Ich habe große Freude am Sex, bin Experimentierfreudig, verspielt und neugierig. Durch mein Herzlichkeit stellt sich leicht Nähe her.
Bist Du auf der Suche nach einem Mädel das obendrein aufrichtig, warmherzig und geil ist? Dann lass Deinen Fantasien freien Lauf. Wir werden gemeinsam unsere geheimen Wünsche entdecken? Du wirst mich lustvoll im Sex erleben, die Geilheit die mich dann unaufhaltsam überkommt und ich dabei auch Deine Erregung spüren kann. Ich werde Deinen Verstand rauben und Du wirst wunderbare Erinerunge mit nach Hause nehmen. Mach Dich mit mir auf eine Reise ins Paradies der unbegrenzten Lust und die Hölle Deiner tiefsten Abgründe! Ich liebe es sehr Leidenschaftlich bis hin zu Extase!

Magst Du mich besuchen? Mein Höschen ist schon feucht geworden.
Ich verwöhne Dich mit knisternder Erotik:
reizvolle Dessous - extra langes Vorspiel - Körperküsse - heisse Body-to-Body-Spiele - hingebungsvollen Tantra Erotik Massage - Prostata Massage - sehr sinnlich - sehr zärtlich - schmusen - kuscheln - GF6 - DS - Kamasutra - wilder Sex

Fetisch:
Fuß- u. Schuherotik - Nylonerotik - Strumpfhosen Fetisch - intimrasur bei Dir - AV bei Dir - intimmassage bei Dir - FS - Berührbare bizarrerotik - Wachsspielchen - Rollenspiele - Mast. - Verbalerotik - NS - sanfte Schläge

P.S. Herzliche Willkommen für Anspruchsvolle Gäste!
Ich freue mich auf Dich
Deine brandneue Anastasia
Küsschen...


Tel. 0152-52726588
Bitte beachte: Termine nur per SMS !

Bayern
DE - Deutschland
Endlich kann ich meinen Beitrag bezüglich ihr verfassen (Anzeige war nicht mehr auffindbar).

Bericht beläuft sich von ~1-2 Monaten (daher etwas ungenau). Sie war in der Haitzingerstr. 24 in Passau.

Ich wollte eigentlich zuerst zu einer anderen gehen (keine Ahnung mehr wer), jedoch war diese nicht anwesend/keiner hat geöffnet und deswegen ging ich zu Anastasia. Dem Alter entsprechend sieht sie genau wie auf den Bildern aus. Alter zwischen 25-30 könnte ungefähr stimmen, wobei ich eher Richtung 30 tendiere (kann mich aber auch irren...). Optik stimmt es mit den Bildern eins zu eins überein.

Jedenfalls Tür geöffnet, hereingelassen und anhand ihrer Optik wollte ich dann nur 30 Minuten. Extras glaube ich gibt es keine, ZK/KB jedoch inbegriffen. Glaube Preis war 100/30, jdf. bezahlt und dann kurz geduscht.

In ihrem Zimmer angekommen stand sie noch in Unterwäsche da. Im stehen haben wir uns dann zärtlich gestreichelt, geküsst und langsam gegenseitig ausgezogen. War also mal etwas neues als das übliche "Aufs Bett hinlegen und Blasen". Die Sentimentalität stieg, da der Anfang bereits einfach nur großartig war (das Vorspiel also). Nach der kleinen Kennenlern-Phase gings dann mit dem Üblichen los (heißt also Blasen), welches top war. Anschließend kamen verschiedene Stellungen (Doggy, Missio, Reiterstellung, ...) und etwas ganz unerwartetes: Sie zeigte mir eine Stellung ala Non Plus Kamasutra, welche ich mit ihr durchgeführt habe. Aber Hallo, das war ja mal was . Bei allen Stellungen hielt sie gut mit und gibt natürlich nicht nach, bis man gekommen ist. Wie gesagt, Bericht beläuft sich von ~1-2 Monaten, kA wann bzw. in welcher Stellung ich gekommen bin. Ich weiß nur noch, dass wir gute 15 Minuten gebraucht haben, bis ich kam, da sie meinte, dass man mit mir recht lange durchhalten kann bzw. ich andere mit der Ausdauer beglücklichen kann^^.
Da wir ins Schwitzen kamen bot sie mir ein Wasser an. Sie ging also kurz raus und ich hab auf ihre Uhr geschaut (~20 Minuten vergangen). Anschließend bekam ich eine herrliche Massage, wobei sie mir irgendein "besonderes Öl" mit verschiedenen Mineralien anbot, welches man laut ihrer Aussage vom Körper ablecken kann . Danach wieder den Gummi drauf und ich hab versucht ein zweites mal zu kommen, wobei sie wollte, dass ich auf ihre Brüste komme. Entweder war es wieder ein Blowjob, jedoch aber habe ich es meistens bei mir selbst versucht, wobei sie mir dabei mit einer heißen, sinnlich und erotischen Stimme verschiedene Sachen ins Ohr geflüstert hat. Dabei noch verschiedene Körperreibungen oder "Eierkraulen". Zuletzt hat sie noch etwas mit ihrem Dildo an sich selbst rumgefummelt, jedoch hat dann nach einiger Zeit ein Kunde geklingelt und ich musste so gesehen die Aktion abbrechen. Sie hat zwar gefragt, ob ich nochmal kommen könnte, jedoch verneinte ich. Es vergingen nochmals gute 30 Minuten, wodurch ich also insgesamt 1 Stunde bei ihr war.

Im Allgemeinen: Für 30 Minuten bekommt man 2x kommen + ZK + verschiedene Stellungen (<- Stellungen sind bei ihr wirklich der Hammer! . Hier bekommt man wirklich was geboten.). Zimmer war ordentlich, sie war gepflegt und anstatt 30 Minuten war ich bei ihr 60 Minuten, jedoch eben nur für 100€. Berührungsängste gibt es bei ihr überhaupt nicht. Ihr deutsch ist ganz normal - man kann sich also mit ihr wie jeder anderen Person unterhalten.

Beschreibung stimmt auch 1 zu 1 überein. Heißt also alle aufgeführten Punkte wurden vollkommen berücksichtigt und durchgeführt (vor allem die fett markierten):

-reizvolle Dessous
-extra langes Vorspiel
-Körperküsse
-heisse Body-to-Body spielen
-hingebungsvollen Tantra Erotik Massage
-Pr*stat* Massage
-sehr sinnlich
-sehr zärtlich
-schmusen,kuscheln
- GF6
- DS
-Kamasutra
-w*lder Sex

Ich würde sie gerne nochmal besuchen, jedoch spare ich das Geld für eine andere. Empfehle sie jedem! Bei ihr hat man richtigen Spaß und Lust auf Sex. Sie ist sehr experimentierfreudig & herzlich.

(Gleicher Bericht mit mehreren Bildern ist hier auffindbar: https://www.ladies forum.de/showthrea...Ecke-Liebigstr).

 

Hier geht´s zum SMALL TALK Thread...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=211955

Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...