Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2011, 02:21   # 175
ace of spades
Force Majeure
 
Benutzerbild von ace of spades
 
Mitglied seit 25.04.2009

Beiträge: 388


ace of spades ist offline
Party im FKK Palmas

Hallo ihr FKK Herumtreiber

Heute war im FKK Palmas zu Nuremberga Party angesagt. Hatte auf Frauen und Geficke eigentlich überhaupt keine Lust, da die Woche auf freier Wildbahn schon genug gevögelt, aber ein paar Kumpels hatten mich überredet mitzukommen und bei Party kann ich so gar nicht nein sagen.

Habe dann die HP aufgerufen, mir eine Freikarte gegambled und bin im Palmas aufgeschlagen.

Ist ja ein netter, etwas kleinerer Klub (im Vergleich zu den mir bisher bekannten Colosseum zu Augsburg und Hawaii in Ingolstadt), hat aber alles (Aussenbereich habe ich mir bei dem Sauwetter nicht angesehen) was ein Klub braucht damit man dort wellnessen und seinen Spaß haben kann.

War an diesem Abend natürlich eine Bombenstimmung mit einer stattlichen Anzahl an CDL`s und jede Menge Besucher, die Bude war gerammelt voll.
Über die Räumlichkeiten und Ausstattung des Klubs will ich mich jetzt nicht groß auslassen, hatte dafür auch keinen besonderen Blick, da selbiger von einer hübschen blonden Maid an der Bar gefangen genommen wurde. Ich gesellte mich zu ihr, fing ein wenig Small Talk mit ihr an und dabei offenbarte sie mir ohne zu fragen, ihre Kussfertigkeiten. Auch sonst hüpfte sie sehr lebendig um mich herum und rieb ihren Bobbers und ihre Frontseite mit zwei schönen Argumenten an mich. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und so konnte ich nicht anders, klein ace drängte, mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.

Wir hatten sogar Glück, eines war gerade noch frei. Auf dem Zimmer folgte dann eine zärtliche, gefühlvolle, romantische, genussreiche, leidenschaftliche, wilde Geschichte, wie ich sie in einem Klub so noch nicht erlebte. Mit Fug und Recht kann ich sagen, das war die beste Nummer, die ich bisher in einem Klub geschoben habe! Die Frau hat es voll drauf, mit einer Bandbreite, die ihresgleichen sucht. Name? Fängt mit S an und hört mit e auf. Die Insider dürften es erraten um wen es sich handelt, der Rest soll meinetwegen zum sabb(in)ern anfangen.

Nach diesem Höhepunkt hatte zwar Herrchens Kopf, aber klein ace keine Lust mehr, sich mit einer anderen ein weiteres Mal auf einem Zimmer zu vergnügen, so genoss ich das verhältnismäßig gute Essen, sowie die Showeinlagen, den Anblick vieler nackter Frauenkörper, hatte angenehme Gespräche mit FK`s und machte mich irgendwann wieder zufrieden und entspannt auf den Heimweg.

Fazit: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Mir hat es im Palmas gut gefallen. Es war ein toller Abend mit einer stattlichen Anzahl attraktiver Frauen (sind die immer da, oder kamen einige nur wegen der Party), freundliches Personal, Räumlichkeiten haben mir auch gepasst, nur die Anzahl der Verrichtungszimmer bei vollem Haus zu gering. Wiederholung? Keine Frage!

Antwort erstellen         
Danke von