Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2018, 15:17   # 3306
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Frohnleichnamsprozession nach Ingolstadt ins Hawaii

Punkt 12.00 Uhr angekommen, der Parkplatz war noch überschaubar leer. Aber dennoch mit ein paar
Kollegen eingecheckt. Der Garten war schon voll hergerichtet, Sonnenschirme schon aufgespannt und
Getränke konnte man sich hinten an der Bar auch schon holen. Freie Liegenauswahl war noch gegeben.
Aber erst mal Stärken von der langen Fahrt, es gab Frühstück alles was das Herz begeehrt. Rührei war sehr gut.
Nach und nach füllte sich der Garten, wo sich ja alles abspielte bei diesem schönen Wetter, auch die Mädels
trudelten so langsam ein. So gegen 16.00 Uhr war der Garten gut gefüllt mit Männlein und Weiblein.
Die Mädels machten sich einen Spass mit Ihren Spritzpistolen und spritzen uns nass, aber das bekamen Sie ja wieder zurück aber Später und in einer anderen Form. Um 16.00 Uhr wurde der Grill angefeuert und ab 17.00 Uhr gab es Grillfleisch vom feinsten, Salate alles lecker hergerichtet, nochmals Danke für die große Mühe.
Die Mädels hatten gut zutun, es war nicht so einfach die auserwählte zu bekommen. Da dauergebucht. Mensch Leute, dass könnt Ihr doch auch an einen anderen Tag machen. Es waren so viel Gäste die auch was abbekommen wollten. Da wurde aber keine Rücksicht genommen. Schade.
Die Party war im vollen gange, da zog ein Gewitter mit Starkregen auf und die Party wurde nach drinnen verlagert. An das Management ein Lob es wurde schnell gehandelt und unkompliziert verlagert.
Natürlich wollte ich auch ein Zimmer machen, als der große Ansturm vorbei war und die Mädels mal durchschnaufen konnten machte ich mich auf die Pirsch, nee setzte mich ins Kino und nach einer Weile kam Sara und fragte mich ob sie sich neben mich setzten kann. Wir kamen ins Gespräch und ab ins Zimmer.
Sara ist erst ziemlich neu im Hawaii, hatte aber auch schon viele Zimmer an diesem Tag gemacht, der Ansturm war doch mehr als gedacht. Da konnten die Mädels mal richtig Kohle machen. Das Zimmer mit Ihr war gut. Da ich ja immer vorsichtig bin, klärte ich vorher ab, was so an extra zu Zahlen ist. (Halt Palmasgeschädigt). Aber es war alles dabei was "Mann" sich wünscht. Also alles Gut. Nach den langen Tag dann gegen 22.30 Uhr die Party verlassen und raus auf die Autobahn, wobei der Regen doch langsam nachließ und gut wieder Zuhause ankam.
Schöner Tag, auf alle fälle besser als einen Pfarrer hinterherlaufen zu müssen.

Antwort erstellen         
Danke von