Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2013, 10:46   # 287
Zorro007
 
Mitglied seit 04.03.2002

Beiträge: 406


Zorro007 ist offline
Zweitbesuch

Mal wieder ein kurzer Stop im Safari. Die doofe Baustelle vom letzten Sommer gibts immer noch, die Zufahrt ist ohne Ortskenntnis gar nicht so einfach zu finden, da die direkte Zufahrt von der B10 gesperrt ist.

Ziemlicher Frauenüberschuss, auf 3 Gäste kamen etwa 10 Frauen. Verständlich, dass Männer dann schnell zum Freiwild werden, es wurde intensiv animiert.
An vorderster Front der Animateurinnen: Maria, aus Spanien (ja nee is klar, hockt die ganze Zeit mit den Rumäninnen beim Kaffeeklatsch und stellt sich dann als Spanierin vor, für wie blöd hält die die Männer denn?)
Wohlgemerkt: ich mag Rumäninnen, sie machen den größten Teil meiner Pay6-Dates aus, ich mag mich nur nicht für blöd verkaufen lassen.

Nach einigen Saunagängen dann über netten Blickkontakt an die hübsche Marie(nicht zu verwechseln mit Maria) gekommen. Erwartungsgemäß aus Rumänien und steht auch dazu. Hat 2 Jahre in Spanien gearbeitet und versucht aufgrund des dortigen dramatischen Umsatzrückgangs seit 7 Monaten in Deutschland ihr Glück.
Das Safari scheint generell ein Auffangbecken für rumänische Spanienrückkehrerinnen zu sein.

Im Zimmer dann guter Service ohne Zeitdruck mit allem was dazugehört. Allerdings mit übertriebenem künstlichen Gestöhne und insgesamt etwas zu profihaft. Wiederholung denkbar, auch wenn sie an die guten Cola-Mädels nicht rankommt.
Antwort erstellen         
Danke von