Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2015, 03:35   # 7
Diddl
"Ghost"
 
Benutzerbild von Diddl
 
Mitglied seit 26.09.2015

Beiträge: 7.137


Diddl ist offline
Thumbs up Corinna - ein Traum!!!...

Hallo, werte Community,

ich bin ja noch nicht lange in der pay6-Szene aktiv, aber beim "Suchen" bin ich auf Corinna im PHP gestossen. Gut, sagte ich mir, die gefällt mir, probier'n wir's mal..

Gesagt, getan - E-Mail mit Terminwunsch geschrieben, Antwortmail prompt mit Bitte um Rückruf erhalten, telefonisch Termin "gefixt", soweit, so gut!

Ich hatte 1 Stunde/€ 180,00 "gebucht, war pünktlich (sogar 5 min. zu früh) da, klingelte, eine Kollegin öffnete mir freundlicherweise die Tür und bat mich herein.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand sie dann vor mir - ein Traum von einer Frau in halterlosen Strümpfen, BH und String!
Als erstes bekam ich mal eine Rüge, weil ich zu früh da war, aber diese Rüge bekam ich gleichzeitig mit einer ersten Umarmung...
Dieses wunderbare Geschöpf geleitete mich dann in ihr Zimmer, ich bezahlte den vereinbarten "Tarif", dann forderte sie mich während der
ersten Umarmungen und Körperabtastungen zum Ausziehen und Duschen auf, dem ich gerne nachkam.

Frisch geduscht, holte sie mich ab und ich konnte mich gar nicht satt sehen am Wippen ihrer Pobacken.

Im Zimmer öffneten wir erstmal die mitgebrachte Prosecco-Flasche und stießen auf die kommende Stunde an,
wobei meine Hände schon auf "Erkundungstour" über ihren herrlichen Körper waren...
Ich begann, sie langsam auszuziehen, "erforschte" ihre sich steil aufrichtenden Nippel (okay, die Brüste sind "getunt", aber "saugut" gemacht) und
zog ihr - während ich ihren Po zu mir drehte - den String aus, die "halterlosen" und die HighHeels blieben dran...

Dann begaben wir uns aufs Bett (frisches Laken) und sie verwöhnte mich französisch derart, dass ich das erste Mal kam...

Nach "Säuberung" brachte sie meinen "besten Freund" wieder in Hochform (erstaunlich für einen "Endvierziger"), dann folgte Reiterstellung,
nach einigen Minuten wechselten wir auf "doggy" und das Finale endete mit einem derart geilen Tittenfick...

Danach haben wir noch gekuschelt, gelacht und "geratscht"

Nach der abschließenden Dusche (leider getrennt) haben wir uns verabschiedet - mit dem Wissen, wir sehen uns wieder!

Ich bin nach (brutto) 70 min gegangen, und fuhr entspannt und ausgeglichen wie lange nicht mehr nach Hause...

Bewertung: ***** von 5 möglichen
Wiederholungs"gefahr": 100%
__________________
I bin nur der "Werkzeugmacher" ...

"Werkzeugkastl" (Tipps & Tricks)

Danke von