Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2015, 00:23   # 2
herbmuc
 
Mitglied seit 12.10.2006

Beiträge: 184


herbmuc ist offline
Talking guter GFS

jetzt ist mir splasher6 zuvor gekommen mit dem Erstbericht. ;-)

habe vor ein paar Tagen einen 304120 Termin bei Corinna ergattern können. Habe das hübsche Mädchen schon länger auf dem Radar und war überrascht keinen Bericht gefunden zu haben.
Empfang war wie bereits beschrieben sehr nett und angenehm. Das Ambiente stimmt halt im PHP.
Die Bilder sind zwar meiner Meinung nach etwas geschönt, tun aber der positiven Performance keinen Abbruch.
Mit den Zungenküssen habe ich etwas Zurückhaltung geübt, da man merkt dass sie Raucherin ist.
Also ein sehr nettes Mädchen, die Brüste getuned mit einem sexy Hintern. Einfach sexy!
Nach ein bisschen warm fummeln ging es auf die Liegewiese und dann ging es mit streicheln und küssen langsam zu einem sehr tollen Französisch mit EL und teilweise Deep Throat.
Wow das kann sie super und ist dabei sehr ausdauernd.
Dann wechselten wir in die 69 und ich durfte ihre kleine M.... verwöhnen. Das schien ihr zu Gefallen denn sie verwöhnte ungebremst meinen Kleinen weiter. Hier sei angemerkt, das ihr Zungenpiercing die Reizung noch erhöht.

Nach weiteren Liebkosungen und Küssen sattelte sie mit Glitschi auf, was mich skeptisch mache aber sie mich eines Anderen belehrte. Sie ist eng gebaut und ritt auf mir wie der Teufel
Hier merkt man eindeutig die ungarischen Pustareitervorfahren

Nach einem heissen Ritt, Wechsel in die Missio zum Finale.
Sehr empfehlenswert.

Wiederholungsgefahr sehr hoch.
Cheers
Danke von