Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2015, 17:07   # 7
delloslegov
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 1.826


delloslegov ist offline
Thumbs up Sabrina im Franzis Haus, Horneckerweg 18, Nürnberg

Ich habe die Sabrina endlich auch einmal besucht. Ich bin ihr schon oft bei den Vorstellungsrunden begegnet, habe sie aber, aufgrund der großen Auswahl, nie gebucht.
Sie ist ja schon lange bekannt (5. Jahr als SDL), Berichte gibt es viele, deshalb darf ich mich kurz fassen.
Sabrina ist sehr nett u. charmant. Die angebliche Griechin dürfte eher aus Rumänien abstammen. Sie spricht sehr gut Deutsch, ist nach meiner Schätzung zwischen 25 u. 27 Jahre jung und sieht ungefähr so aus wie auf ihren Fotos.

https://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6427751.html

Ich gab ihr 80 € für eine halbstündige Testnummer.
Meinen Schwanz ließ ich von Sabrina waschen. Die Chemie war zwischen uns sehr gut.
Wir begannen mit vorsichtigen, zärtlichen Zungenküsse, die sich im Laufe der Zeit zu einer Zk-Orgie entwickelten.
Dann wurde ich von Kopf (meine rechte Ohrmuschel wurde nicht vergessen) bis zu den Oberschenkeln abgeküsst u. abgeleckt.
Meine rasierten Kronjuwelen u. mein Zipfel wurden so gefühlvoll und abwechslungsreich verwöhnt als würde es etwas besonderes sein, mit delloslegov spielen zu dürfen.
Das Bändchen an der Eichel hat sie mit ihrer Zunge auch gefühlvoll bearbeitet.
Der Blasdruck war schwach. Ich ließ sie aber trotz des zu geringen Drucks gewähren, damit ich beim GV nicht so schnell spritzen muss.

Anschließend habe ich ihre kleinen Titten geleckt u. gesaugt.
Danach wechselten wir in die 69 er Position. Sabrinas tollen Po zu kneten, hat Spaß gemacht. Ihre sehr gut gewaschene und rasierte, fleischige Muschi (schöne Flügeltüren) leckte ich mit Genuss.
Währenddessen wurde mein Samenspender u. meine Nüsse verwöhnt.
Das Fingern der Möse soll ja auch erlaubt sein, ich habe aber darauf verzichtet.

Wir fickten dann nach der Eingummierung im klassischen 3 Stellungs-Nahkampf. Bei der Missio war auch die Variante “Wiener Auster” dabei. Bei der normalen Missio gab es natürlich immer wieder geile Zk.
Bei der abschließenden Doggy kamen wir in einen guten Rhythmus, so dass ich kurze Zeit später abspritzen musste.

Zum Schluss gab es noch ein bisschen Kuscheln, Zk, Smalltalk und schon waren die 30 Minuten (leider) vorbei.


Fazit:

Sabrina ist für mich eine gute, professionelle SDL, mit der man seinen Spaß haben kann. Sie verkauft eine gute Illusion. Die gute ist eine Empfehlung. Viele von Euch haben sie ja schon gerüsselt. Man sollte aber mindestens 30 Minuten buchen. Die 20 Minuten Nummer kann man in dem Haus vergessen, ist um Klassen schlechter als im Mögeldorfer KLH !
Sabrina will übernächste Woche ins Nürnberger Puppenhaus kommen.

Die Wiederholungsgefahr ist groß.


Gruß an alle Gleitsportler
Antwort erstellen         
Danke von