Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2007, 13:02   # 84
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Infoabend in Telfs

wie gerne hätte ich in den sommermonaten einmal in der villa vorbeigeschaut .
leider hat sich das heuer nie ergeben, aber nun war es ja endlich wieder einmal soweit. glücklicherweise traf ich schon am eingang zur villa, rein zufällig , einen befreundeten lusthäusler und somit war eine nette und anregende unterhaltung, zumindest für den moment, gesichert .
freundlicher empfang durch richard. mein gott, wie lang hatte ich den schon nicht mehr gesehen. 19 frauen anwesend, aha, dann also rein in die gute stube .
die besetzung eher durchwachsen, vielleicht eine gute handvoll für mich interessanter frauen, der rest hat mich nicht vom hocker gerissen. nette begrüßung durch joana, nicky und nathalie, drei der interessanteren frauen, mal schauen was sich sonst noch ergibt . mit einer dieser drei verschwand mein freund dann auch kurze zeit später nach oben, aber er berichtet sicher selber. wie ich einige zeit später immer noch unschlüssig herumsaß, erinnerte ich mich plötzlich an die worte eines sehr klugen mannes:
„wenn du dich einmal gar nicht entscheiden kannst, welche frau du nehmen sollst, dann beobachte die für dich in frage kommenden. erwähle danach die fleißigste von ihnen, d.h., nimm die frau, die auch die arbeit hinter der bar sieht und mit viel engagement erledigt“.
ein guter rat, soviel schon vorweg .
ich bat also renata zu mir, - braunhaarige ungarin, 27 jahre alt, 164cm groß, gute figur, vielleicht 52kg – und konnte schon nach wenigen minuten feststellen, dass wir auf der gleichen wellenlänge funkten. ihre wunderschönen katzengrünen augen hatte ich in der dunklen bar doch vorher glatt übersehen .
am zimmer GF6 vom allerfeinsten, ich vergebe an renata den titel küsserkönigin . aber diese frau hat mehr zu bieten, viel mehr sogar. sie ist sehr einfühlsam, alles geschieht bei ihr mit einer schier unglaublichen leichtigkeit, man hat schon nach kurzer zeit das gefühl sie ewig zu kennen. renata bläst natürlich auch hervorragend und wenn man sich mit ihr versteht geht ein schritt immer nahtlos in den nächsten über und steigert sich dann bis zum höhepunkt. oder bis zu den höhepunkten, wie in unserem fall .

essenszeit.
im stüberl wurden mir eine leckere frittatensuppe und danach ganz ausgezeichnete schweinsmedaillons, mit einer champignonsauce und rösti, serviert. alles sehr herzhaft gekocht .

anschließend wieder in die bar. wer einen guten draht zu den frauen hat, ist auch immer auf dem neuesten wissensstand. aha, sehr interessant .


alles in allem ein mehr als gelungener abend, trotzdem möchte ich heute auch etwas, allgemein über die nobelclubszene, erwähnen.

ein italienischer mafiaboss hat einmal in einem der babylonthreads geschrieben:

alle drei locations des babylon bieten, für meine ansprüche an einen derartigen club, derzeit allenfalls durchschnitt. einzelne damen mögen dabei durchaus durch besonderen service oder spezielle aufmerksamkeit - besonderen gästen gegenüber - überzeugen. am gesamtbild ändert dies aber nichts. mildernd kann der umstand wirken, dass auch die anderen "anbieter" weit davon entfernt sind, höchstes niveau zu bieten.
der nobelclub ist derzeit das geld nicht wert, das er verlangt...
dies trifft zur zeit leider wirklich auf die ganze szene – mal mehr, mal weniger – zu. warum das so ist weiß ich auch nicht. ich hoffe trotzdem auf baldige besserung .



EL




P.S.: bei der verabschiedung hat mich richard zu seiner fast schon legendären käsknöpfliparty, dieses jahr am 22. november, eingeladen. ich hoffe, er lädt dazu auch ein paar optische granaten weiblichen geschlechts ein .
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von