Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2017, 11:39   # 1862
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Trifft auf mich bezogen ganz sicher auch nicht zu. Und bevor hier noch mehr blödsinnige Gerüchte über mich erfunden oder geraten werden:

Ich habe keine Dame für Service außerhalb vom Club bezahlt, das brauche ich ganz sicher nicht, da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Und bei mir daheim war die Dame auch nicht (hätte ich aber auch kein Problem damit gehabt). Paysex finde ich im Club nämlich viel schöner und stressfreier! Angeboten wurde mir Service ohne Club dagegen schon sehr häufig. Doch von mir bekommt ganz konsequent kein einziges Clubgirl einen Serviceauftrag für außerhalb des Clubs. Never!
Private Treffen sind privat und kein Business. Und ich brauch das auch nicht als "Bonus Miles". Je mehr Frau sich privat trifft, desto weniger Business gibt es mit mir. Also bin ich ein ganz schlechter Deal für Geld orientierte Girls. Und das wird ganz gezielt und bewusst so von mir gehandhabt...

Freundschaftliches Zusammensein ist mit mir möglich, aber nur ohne Geld, auch nicht als gratis Zugabe für regelmäßige Clubbuchung! Ich brauch so nen Scheiß nun wirklich echt nicht...
Da bin ich sehr konsequent und das wissen die im Heaven wahrscheinlich auch ganz genau. Wird ja auch alles zielstrebig von den Girls über die Gäste ausgefragt.

Deswegen hat auch noch nie irgendein Club "abgezweigte Einnahmen" wegen mir erleiden müssen!


Hier geht es um was anderes!
Und um das mal Allgemein zu halten:
Ich hab ja mal ne Story gehört, da hat ein Gast lediglich ein Girl von der Disco heimgefahren, also Taxi gespielt. Die waren nicht mal zusammen weg. Und dann...

Antwort erstellen