Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2015, 08:35   # 751
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Auf der Durchreise an einem Sonntag in die Sakura. Ich betrete den Laden, quasi leer. Ich schaue weiter in den Garten; voller Walrösser in der Sonne kurz vor der Verwesung - also das will doch keiner sehen. Klar, wenn ich Rentner bin, mach ich das auch so...aber gefallen muss es mir ja trotzdem nicht! Wieder zurück in den Club, 3 Schlüssel fehlen, paar Mädels in der Räucherkammer...na prima - bei DEN Temperaturen. Am Abend gibts dann zumindest etwas 69er-Performance im Garten von Carina - das hellt dann den ansonsten frauenfreien Aussenbereich etwas auf

Am Lineup tut sich die nächste Zeit wenig. Nach 3h dann Lavinia die mich mit in den Garten nimmt. Hatte ich ja schon viel zu lange nicht und ist ja super nett. Lavinia ist jetzt keine die grosse Illusionen verbreitet - aber sehr solide Leistung ohne Einschränkungen.

Viola heute mit Cleopatra-Frise...haut mich nicht vom Hocker auch wenn der BJ best-of ist.

Delia, Junghuhn. Angeblich 1 Jahr im Sharks, was ich aufgrund der dann folgenden Performance eher in Zweifel stelle - aber zugegeben gutes Deutsch. Lässt sich erstmal 40 Minuten lecken; leider überträgt sich ihre Freude an meinen Französischkünsten nicht auf die ihrigen. Sie liegt "danach" einfach nur da. Ich halte ihr den Unterhaltungsstab direkt vor die Nase. Sie spielt daran rum. Ich frage sie, ob sie blasen vielleicht nicht mag. "Doch" meint sie nur "slow". Aber "slow" heisst bei ihr 2 Sekunden Spitze und dann die Frage nach dem Gummi. Na vielleicht ist sie da weniger reserviert. Die Beine werden aber so plaziert, dass größeres Eindringen nicht passieren kann. Irgendwie wars zwar ganz nett, aber....

Jessy kreuzt meinen Weg und nach längerem ST gehts zu mächtig Vollgas lecken, blasen, lecken, blasen, lblblblbl..ficken auf die Stube. Super Mädel - ist leider nur noch selten da.

Selbst für Sakura-Verhältnisse war das Essen hervorragend: Gegrilltes u.a. mit Fisch, Käse und Maiskolben. Das kann über das maue Lineup und die Stimmung an dem Tag nicht so recht hinwegtrösten

leckfan69

Antwort erstellen         
Danke von