Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2014, 06:25   # 20
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Grazer "Paradise"-Besuche Nr. 3 & 4 (2.+16.5.'14)

Vom 2.Mai gibt's ja meinerseits leider nicht allzuviel zu berichten, da hier ausgerechnet immer "pünktlich" in den Zeiträumen, in denen ich Ausschau nach in Frage kommenden Mädels für einen eventuellen Zimmergang hielt, immer genau jene Mädels gerade besetzt waren - und das aber auch immer gleich für einen längeren Zeitraum, was halt wirklich eine sehr mühsame und langwierige Angelegenheit ist, jedesmal solange warten zu müssen (oder sich in einigen Fällen dann sogar überhaupt keine Gelegenheit mehr ergab, da wir ja irgendwann schließlich auch wieder die Heimreise antreten mussten )!

Die "Zwischenzeiten" nutzten wir jeweils für einige Schachpartien auf unserem mitgebrachten Schachbrett (Spielemagazin) bzw. auch zum Essen o.ä., denn die ganze Zeit mit "suchenden Blicken" durch den Club zu schlendern ist ja schließlich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Angesichts dessen versuchte ich bei unserer jüngsten Graz-Tour natürlich schon entsprechend früher "zuzuschlagen", wobei mich das Schicksal diesmal sogar auch noch ordentlich dabei unterstützte...

Auf den ersten Blick wäre diese (ja bereits vom Cloud-Strife erwähnte) "Shila" (eigentlich Sheila) vielleicht nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen (ursprünglich wollte ich mir nämlich sogar schon wieder die Anna nehmen aufgrund meiner guten Erfahrung mit ihr im Vorjahr, doch das Schicksal wollte es diesmal dann offenbar anders... ), doch aufgrund ihrer Anschmiegsam- und Zudringlichkeit bereits im Clubraum , konnte ich ihr dann gar nicht mehr widerstehen bzw. "entfliehen"...
Aber spätestens am Zimmer sind dann auch noch eventuelle letzte "Bedenken" (dass es dann vielleicht doch nicht so gut sein würde, wie es dem ersten Anschein nach entsprach) ohnehin verflogen, da sich ihre (spürbare) Leidenschaftlichkeit glücklicherweise auch dort fortsetzte bzw. sogar noch um einiges weiterentwickelte...
Hier stimmte wirklich auf Anhieb die Chemie und sie hat es damit zudem geschafft, dass sämtliche anderen Mädels rundherum regelrecht "uninteressant" für mich erschienen waren (obwohl ja auch hierunter einige teils ziemlich hübsche darunter gewesen wären)...
Auf jeden Fall konnte die Sheila (aus Rumänien) mit dem damaligen Service von Anna locker mithalten, wenn nicht sogar noch um einiges toppen!
Abgesehen davon war nachher sowohl die Anna, als auch die ebenso sehr hübsche Simona usw. ohnehin wieder mal "dauerbesetzt", aber auch Sheila und ihre Freundin hatten spätestens nach ihrer "Lesbo-Showeinlage" im Clubraum gleich wieder zwei Männer an sich haften, weshalb auch der Cloud-Strife später u.a. auch keine der beiden mehr "erwischen" konnte...

Sheila hatte zwar eher kurze (aber immerhin blonde) Haare und wirkte damit halt vielleicht etwas "burschikos", doch das störte mich in dem Fall kaum, da sie ja vom Service her derart engagiert war, dass dieses ohnehin alles übrige in den Schatten stellte.
Außerdem hat sie ja auch ein recht hübsches Gesicht und einen schönen, weiblichen Körper!
Von ihren innigen (Zungen-)Küssen konnte ich gar nicht genug kriegen (einziger Nachteil war der halt etwas störende Zigarren-Geschmack von ihrer zuvor gerauchten "Zigarrette" , aber es gibt halt nunmal leider kaum ein Mädel in einem Club, das nicht - zumindest gewöhnliche Zigaretten - raucht ), aber dafür hat sie auch meine "Zigarre" mindestens ebenso leidenschaftlich und einfühlsam "geraucht" (oder in dem Fall wohl besser gesagt geblasen )!
Auch in puncto Lecken (lassen) war sie sehr ausdauernd und scheint dies ebenso entsprechend genossen zu haben - da hätte ich noch "ewig" weitermachen können , doch leider wäre hierfür die Zeit nicht ausreichend gewesen und für eine Verlängerung hätte ich dann (vor allem aufgrund der vielen Touren in letzter Zeit usw.) leider nicht mehr genug Bares gehabt (zumindest musste ich's mir halt schon sehr gut einteilen)...
Also haben wir halt wenigstens die eine halbe Stunde so gut wie möglich ausgeschöpft, denn für den abschließenden (nach der Gummierung) benötigte ich ohnehin nicht mehr viel Zeit - ein paar Stöße und ihre geilen ZK's nebenbei (zumindest halt während der Reiter-Stellung ) reichten da schon völlig aus, um mich zum Höhepunkt zu bringen...
Wiederholung jederzeit gerne wieder (sobald wir halt wieder hinkommen)!

Abschließend noch die Bewertung von Sheila (RO):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 2- (zwar eher kurz, aber "immerhin" blond )
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 80 %
St.Service: 1+
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1- (ein bisschen störend halt der Zigarren-Geschmack, aber man gewöhnt sich dran )
Sympathie: 1+
Preis/Wert: 1
Wh.Gefahr: 95 %


Auch das Essen war wieder sehr lecker - beim letzten Besuch wählte ich zuerst das "Saltim Bocca" (nach ein paar Melonen mit Prosciutto als "Appetizer") und später dann auch noch ein Goldbrasse-Filet (die Pizza kann ich ja ohnehin in der Arbeit auch jederzeit essen ).
Zum Dessert jeweils ein köstliches Tiramisu - später war das dann zwar schon mehr eine "Patzerei", da dieses mit der Zeit zu weich wurde (vom längeren heraußen Stehen) und sich nicht mehr im Ganzen vom Tablett (in dem Fall mit 2 "t" ) lösen ließ, ohne dass das halbe Tiramisu picken blieb bzw. zerfallen ist...

Bei der Verlosung haben wir ja leider weder am 2., noch am 16.Mai was "gerissen" (aber immerhin beim Schach hatte der Cloud-Strife letztendes wieder mal mehr "Glück" )...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von