Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2008, 21:37   # 26
Hanjo
Biergartenbesucher
 
Benutzerbild von Hanjo
 
Mitglied seit 25.04.2002

Beiträge: 698


Hanjo ist offline
Gleich vorweg, das war Spitze!
Ein schön eingerichteter neuer Club, bei weitem nicht so kalt wirkend wie das Colosseum in Augsburg. Und die werden sich anschauen, wenn die Betreiber in Ingolstadt weiterhin so kundenorientiert arbeiten. Innerhalb von zwei Tagen war die Aufpreispolitik vom Tisch, jetzt wird gezahlt wie in Hessen. Essen wird von einem Ingolstädter Restaurant geliefert, war gut. Barfrau hübsch, freundlich, was braucht man noch?
Ach ja, die Mädels.
Um 14 Uhr eingelaufen, erst mal geduscht und dann alles in Ruhe inspiziert, mir die klasse eingerichteten Zimmer zeigen lassen, den Whirlpool, die Sauna, das Kino.
Aber dann doch ab mit Amanda, einer Ungarin. Gertenschlank, über 170cm hoch, lange braune Haare, Ende 20. Da hat alles gestimmt, die Frau hat was drauf. Als ich sie auf ihr Talent ansprach, meinte sie, das sei doch keine Kunst . Gerne und mit Freude die 50€ übergeben.

Die Mädels dort dürfen animieren, sind aber keinesfalls aufdringlich. Erika aus Ungarn hätte ich gerne genommen, aber ein bißchen Pause brauche ich schon.

Jetzt sah ich die erste Dunkelhäutige in einer Gruppe Mädchen sitzen. Es war, Jasmin, eine Inderin. Im Kino habe ich sie etwas hergebremst, sonst wäre ich mündlich zu schnell entsaftet worden. Aber auch auf dem Zimmer hielt ich nicht lange her, war einfach zu geil. Auch danach war sie immer sehr freundlich und kam noch vorbei.

Doch ich musste nach Rumänien. Auch mit Loredana wieder eine super Nummer.
Dreimal sehr zufrieden gefickt, prima gegessen, was will man mehr.
__________________
Jede hat ihre Zeit
Antwort erstellen         
Danke von