Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2014, 10:33   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Beyonce, schwarze Latina Coca-Cola-Bottle - Scala - Stahlgruber 27 , München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Beyonce, schwarze Latina Coca-Cola-Bottle - Scala
Hot Latina mit echt scharfen Kurven verwöhnt Dich von A-Z
Services: 69, AV passiv (bei Ihr), BV/Spanisch, Dreier, DS, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Küssen, KB, Masturbation, NS, ZK


https://www.rotelaterne.de/beyonce_hl
0176-77 0 55 9 63 oder 0151-75 46 0 99 -
Stahlgruber 27
München
Bayern
DE - Deutschland
Beim Schlendern durch den Stahlgruberring im Scala eine alte Bekannte aus Landshut entdeckt. Ich erinnerte mich düster, dass das damals sehr gut war https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hlight=Beyonce also geklingelt und ein kurzes Servicegespräch. War aber schon zu spät, ich musste heim.
Morgens 5Uhr mit ner riesen Latte aufgewacht und irgendwie ging mir Beyoncé nicht aus dem Kopf. 8Uhr beim Frühstück einfach mal ne SMS geschickt ob sie 9Uhr schon startklar sei. Dann käme ich noch vor der Arbeit kurz vorbei. Bingo sofort Rückantwort, sie macht sich schön für mich.

Ins Auto und klingeling, Tür auf, breites Smiling bei ihr.
Sie nahm mich bei der Hand und geleitete mich ins Bad. Ich wurde schön von ihr abgeseift und der kleine Kollege wurde groß gewixt. Gemeinsam Duschen, feine Sache, macht sie anscheinend immer so. Gab´s damals auch in Landshut schon. Ich hab dann von hinten schon mal ein wenige zwischen ihren Oberschenkeln hindurch gestochert und ihr dabei die Titten eingeseift. Man darf fest zugreifen und kneten, samtweiche sehr großflächige Brustwarzen.

Im Zimmer dann ein richtig geiler Blowjob , erst ich im Bett kniend, dann faul auf dem Rücken.

Kurz in die Missio gedreht und mir fiel die optisch sehr schöne Muschi auf. Ich lecke fast nie, aber da muss man fast. Die Schamlippen stehen deutlich hervor, das Mäuschen ist nicht rasiert, nur schön sauber gekürzt.
Als sie dachte ich loche nun ein, bin ich kurzentschlossen erstmal blank zwischen ihre Titten eingefahren. Die haben so einen deutlichen Spalt zwischen den Silikonkugeln, fühlt sich Klasse an und sieht hot aus. Das ging nur wenige Minuten gut. Beyoncé presst die Möpse dabei schön zusammen und man darf auch selbst nach Belieben zugreifen. Wie sagt Oli Kahn „Mund (Titten) abputzen und weiter machen.“

Zweite Runde erstmal reiten lassen. Sehr spannend in die Auslagen zu greifen, wenn sie reitet. Silikon aber schön griffig weich. Überhaupt hat sie eine extrem weiche Haut, alles wie Samt.

Doggy ist ne Schau. Die Taille ist so winzig, da kommt man fast mit den Händen komplett rundum. Dazu ein perfektes Latina-Kugelärschchen. Coca-Cola-Bottle wie im Manga-Comic. Und sie geht gut mit.

Fazit: sehr nette Frau, gemeinsame Dusche, megascharfer sportlicher schwarzer Body, Blowjob und Tittenfick hot-hot-hot, Doggy wild thing ...
Die Chemie war perfekt, Zeit wurde kulant bemessen. 100EUR/30min+
Wiederholung: Möchte sie unbedingt in den nächsten Tagen noch mal anal ran nehmen, dieser kleine Kugelarsch ist ne Schau.

----------------------

Weitere Berichte zu "Beyonce, schwarze Latina Coca-Cola-Bottle - Scala" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...