Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2014, 09:37   # 46
sneaker7
 
Mitglied seit 22.03.2014

Beiträge: 11


sneaker7 ist offline
Thumbs up Sarah

Hab mich gestern Abend entschieden Sarah für eine halbe Stunde zu besuchen. Angekommen im Hotel - sie residiert bis heute in einem Hotel in der Nähe vom Flughafen - öffnete mir eine schöne schlanke schwarzhaarige Dame in einer kurzen Jeans die Türe.

Die Bilder auf der homepage sind allerdings entweder etwas bearbeitet oder älter, denn sie hat ein, zwei Pfund mehr auf den Rippen. Meines Erachtens gibt ihr das aber eine noch schönere kurvige Figur. Wir unterhielten uns kurz auf Englisch, Deutsch wäre auch gegangen, aber nicht so gut.

Ich ging mich kurz unter der Dusche frischmachen und gesellte mich dann zu ihr aufs Bett, wo sie schon ausgezogen auf mich wartete. Gezahlt wurde im Vorhinein nicht, sie sagte das könne man anschließend machen und so gings auch schon mit Zk los. Weiter gings mit einem guten Bj und sogar Deepthroat war dabei.

Ich löste sie nach ein paar Minuten ab und leckte sie ausführlich, woran sie sehr Gefallen zu haben schien. Dann legten wir los und sie setzte sich auf mich drauf. Mit viel schmusen und liebkosen ritt sie mich während ich ihre Busen streichelte (kein Naturbusen). Zu guter Letzt wechselten wir in die Doggyposition, wo ich nach 5 Minuten zum Abschluss kam.(wahnsinnns Hinterteil!)

Anschließend gings nochmals kurz unter die Dusche und die Bezahlung erfolgte ( halbe Stunde - 180), dann verabschiedeten wir uns voneinander. Fazit --> top GFE. Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen
Antwort erstellen         
Danke von