Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2017, 18:00   # 9
tangens90
 
Mitglied seit 16.02.2011

Beiträge: 45


tangens90 ist offline
Talking Gute Lady aus der Ukraine

War nach sehr langer Zeit wieder einmal in der Hofer Strasse. Habe beide Häuser durchstreift und feststellen können, dass zwar viele Besucher im Haus waren, aber nur wenige Mädchen besetzt waren.
Im vorderen Haus sind mir die Bilder von "Anastasia" aufgefallen, welche ich noch nicht kannte.
Habe einfach angeläutet und wartete was passiert.

Es öffnete mir eine blonde Dame, barfuß und komplett unattraktiv in ein großes Badetuch eingehüllt, mit einem verführerischen Lächeln. Somit war mir klar, die muss es sein und keine Andere!
In ihrem Zimmer unterhielten wir uns bei einem Cola, recht locker und lustig in gutem Deutsch. Nachdem ich die Buchung mit 200 für eine Stunde fixierte, schickte sie mich ins Badezimmer. Nach der Dusche wartete ich noch eine Weile in ihrem Zimmer. Dann erschien die super gestylte Lady in verführerischen Dessous mit roten High-Heels im Zimmer. Erst jetzt konnte ich ihren wohlgeformten, sehr attraktiven Körper bewundern und war begeistert von diesem unverhülltem Erscheinungsbild, ohne Badetuch!!!

Sofort begann sie mich mit intensiven Zungenküssen im Stehen zu überraschen, ich begann sie zu entkleiden und wir landeten nackt auf dem großen Bett, wo wir weiter schmusten und uns gegenseitig streichelten.
Nun startete ich damit ihre Muschi mit meiner Zunge und den Fingern zu verwöhnen. Sie wurde richtig schön feucht und nach einiger Zeit endete mein Zungenspiel mit einem lauten Orgasmus von ihr.
Daraufhin küssten wir uns wieder wie 2 frisch Verliebte, bis Anastasia meinte jetzt muss sie mich auch richtig verwöhnen.
Sie wichste meinen Schwanz schön hart, welcher daraufhin in ihrem Mund verschwand. Sie beherrscht diese Technik sehr gut, richtige schöne tiefe Kehle und ihre Zunge ist auch sehr talentiert. Musste mich schwer konzentrieren um nicht sehr bald zu kommen. Sie wechselt das Tempo wirklich gut alternierend, was die Sache nicht leicht macht, auch meine beiden Bälle wurden von ihren Lippen nett verwöhnt.

Nun war es an der Zeit, auch ihre Muschi zu spüren. Anastasia begann mit einem herrlichen Ritt auf mir, wobei ich gut mit ihren großen Silikonbrüsten spielen konnte, was ihr anscheinend auch ganz gut gefiel.
Wir wechselten, auf ihren Wunsch, noch mehrmals die Stellung, bis ich mich dann im Doggystyle von hinten in den Gummi entlud. Diese Faktum enttäuschte Anastasia etwas, da sie noch weiter ficken wollte um eventuell doch zu einem Höhepunkt zu gelangen.

Ich war allerdings hoch zufrieden mit ihrer Performance und Programmvielfalt. So bekam ich noch eine angenehme Rückenmassage von ihr, mit abschließendem Smalltalk und war nach ca. 75 Minuten, sehr entspannt, wieder im Auto.

Anastasia ist nicht das junge, dünne Mädchen, sondern eine richtige Dame, welche es wirklich versteht, Männer zu verwöhnen und auf deren Wünsche eingeht. Auch wenn sie professionell ist, versucht sie dem Gast, doch eine gewisse Sympatie zu vermitteln. Somit ist es für mich sicher, dass ich sie bei nächster Gelegenheit, wieder besuchen werde.

Ihre Kontaktdaten sind derzeit hier zu finden:
https://www.rotelaterne.de/anastasia-sa

Antwort erstellen         
Danke von