Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2017, 02:26   # 1
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
Arrow Vivien - natürliche Slowakin - Villa Allgäu

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
https://www.villa-allgaeu.de/vivien.html?occ=16181
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...u-8083839.html

Kurzbericht; Vivien aus der Slowakei

Die Optik; Vivien ist in meinen Augen die hübsche Frau von Nebenan, Blond, weibliche Kurven, hübsches Gesicht, mit einer "echten" freundlichkeit und lächeln in den Wangen öffnet sie mir die Tür. Ich musste zwar ehrlich gesagt zweimal schauen, im Vergleich Werbefotos vs. natura, also die Fotos sind schon üblich aufpoliert... aber egal, sie strahlte irgendwie gleich eine postive Stimmung aus, ohne furcht vor einer schnell-schnell Nummer, in ich gerne geblieben.
Performance; 50/15min. Vivien kniet vor mir und krault mir die Juwelen und macht dabei einen gekonnten hand-job, alles ohne hektik und zärtlich. Ich streichel dabei ihren festen Busen, da wurde wohl nachgeholfen wenn ich mich nicht irre - sie hat trotzdem schöne Melonen, nicht zu fest und leicht erregbare spitze Nippel. Sie wirkt gepflegt mit einer samtweichen Haut, strammen Knackarsch. Im hüftbereich/Bauansatz etwas dran, aber das war schon okay. Sie scheute nicht meine Berührungen und ich durfte auch gut an ihr machen... Blowjobtime FM, Vivien kniet seitlich neben mir und sie bearbeitet mich sehr ausgiebig mit Abwechslung - saugen & lecken. Das war sehr gekonntes franz. und wohl mit leidenschaft vorgetragen... Verkehr in der Missio, nur ein kleiner klapps glitschi und ich darf ran, ohne DL tricks. Sie ist untenrum eher eng gebaut, da hat auch das fickgefühl voll gepasst. Erst langsam zum genießen, zum ende hin noch heftiger und sie geht die Tempowechsel, begleitet von ihrem aufgesetzten aber trotzdem geilen
stöhnen und ein paar dirty worten. Sie schaut lüstern und knetet sich dabei die Titten, ich mach und mach und.. FINISH Profisäuberung durch sie, netter AST auf deutsch mit süßem Akzent. Vivien blieb bis zum ende freundlich und ohne Zeitdruck.
Insgesamt (gerade für KE verhältnisse) ein sehr gelungener Quickie, standard service wo es eben in den Details passt, unkompliziert und ein gutes Girl!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...