Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2017, 05:47   # 556
Valido
 
Mitglied seit 23.01.2012

Beiträge: 472


Valido ist offline
Noch ein paar Anmerkungen

Gratulation an Lisa. Ihr Erfolg ist ihr natürlich zu gönnen, es ist schön für Sie, denn sie hat es sich ja wohl so sehr gewünscht, war ihr offensichtlich sehr wichtig. Allerdings wird die Anzahl der Terminwünsche nun wohl noch weiter ansteigen (wenn das überhaupt noch möglich ist, sie ist ja scheinbar täglich ausgebucht, wenn man den LH Berichten und post-it Zetteln glauben darf) und es wird Neid aufkommen.
Vielleicht sollte bzw müsste sie einen hauptamtlichen Besuchersorganisator/persönlichen Assistenten einstellen, an genügend ehrenamtlichen Bewerbern aus dem Wahlvolk dürfte es nicht mangeln.
Was sie besonders freuen dürfte, ist, dass sie ihre hausinterne und vielfach hoch gepriesene Konkurrentin namens Michelle wohl klar geschlagen hat (irgendwo im LH stand, dass die beiden sich nicht ausstehen können - ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, bin ja kein Insider).
Der u.a. angeführte Bericht 554 ist erfrischend gut, aber ich denke, es ist völlig ausgeschlossen, dass er von Lisa formuliert wurde. Sie spricht zwar sehr gut deutsch, aber diesen nahezu perfekten Schreibstil traue ich ihr nicht zu. Der Ablauf der siegestrunkenen Fröhlichkeit stimmt sicher, aber wie gesagt, geschrieben hat ihn sicherlich einer der treu ergebenen Vasallen (Muschel?) oder jemand der im Hintergrund sponsort. Lisa wird ja wohl auch ein "Privatleben" bzw. gute Freunde und einen Manager haben.
Egal, es sei ihr, wie gesagt, gegönnt.
Valido
__________________
If you're not living on the edge - then you're taking up too much space ! NO FEAR
Antwort erstellen         
Danke von