Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2018, 18:49   # 48
Sunshine-Lover
He's still standing
 
Benutzerbild von Sunshine-Lover
 
Mitglied seit 07.09.2017

Beiträge: 344


Sunshine-Lover ist offline
Vorfühling bei Kim genießen

Hey, Ihr Kim-Fans da draußen,
egal, unter was Ihr sie sucht und bucht (Massage oder mehr) - ein Besuch bei Kim ist jedesmal anders.

Kim ist eine wunderschöne und sexuell experimentierfreudige Frau - da kommt es immer darauf an, wie ihr Gast (und sie selber) grade drauf ist.
Ich bin jedesmal voll geflasht von ihrem Service - das letzte Mal Mitte Februar habe ich mir eigentlich ("nur") eine tolle Massage gewünscht - und was macht Kim daraus:
Sie grinst mich an, verbindet mir die Augen und massiert mich mit ihren Händen und ihrem Körper, dass mir Hören und Sehen vergeht...
Dabei sorgt sie mit intensiver Schwanzbehandlung dafür, dass mein Orgasmus immer wieder hinausgezögert wird, anschließend bläst sie mir einen, dass ich alle Planungen über den Haufen werfe und nur noch ficken, ficken, ficken will
Gesagt, getan - und zur Belohnung dafür, dass sie mich so geil verführen durfte, darf ich auf ihr kommen mit einer KB, bei der ich komplett explodiere und nur noch Sterne sehe......

Mein nächster Besuch kann natürlich wieder ganz anders ablaufen - das ist ja das Tolle bei Kim, dass man als Stammgast nie genau weiß, was einen erwartet.

Auch Erstbesucher könnten sicher Einiges mit ihr entdecken - auch wenn ein Erstdate üblicherweise wohl nicht ganz so intensiv abläuft wie ein Wiederholungsbesuch.

Ach ja - Kim ist nach längerem Urlaub jetzt wieder in der Machtlfinger 12 besuchbar - sie bleibt wohl bis 20. März.
Vielleicht möchte noch jemand außer mir den Vorfrühling bei ihr genießen?
Let's Sex!
Antwort erstellen         
Danke von