Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2013, 17:35   # 1
RamonZarate
 
Mitglied seit 23.01.2013

Beiträge: 54


RamonZarate ist offline
Sara - Busen Göttin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Sara
Sara - Busen Göttin

0157 / 38322094

80995 Lerchenau, München
Lerchenstraße 5
1. Stock rechts, Atelier 3
bei Sara klingeln

Service: AV aktiv (bei Dir), BDSM, FF aktiv, Fußerotik, Kaviar, NS aktiv, Rollenspiele, Verbalerotik

Ich bin eine elegante, anspruchsvolle Blondine, die das Leben in vollen Zügen genießt, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.....

Ich bin sehr anpassungsfähig. Frech aber Nett mit Sexappeal. Ich liebe es, während meiner erotischen Show zu necken und zu spielen, zu verführen und zu stimulieren.

Ich bin hier, um in die dunkelsten, schmutzigsten sexuellen oder auch sinnlichen Geheimnisse zu treten .....

Perverse Erfahrungen mit verschiedenen Rollenspiele bevorzugt. Ich werde diese Phantasien realisieren, ohne respektlos Deine Grenzen zu überschreiten.....

Wenn Du etwas neues und anderes ausprobieren möchtest oder eine andere Welt betreten , in Meine......lass es mich wissen......

Hast Du Lust bekommen ....?!....

Ich freue mich auf Dich....

Sara
Letzte Woche war ich seit langer Zeit mal wieder bei Sara.

Die Bilder sind nicht geschönt. Sie hat tolle Rundungen und wahnsinnige Brüste. Vereinbart wurden 30min á 150€ Bizarrerotik. ich wollte ihr meine versauten Fantasien beichten und dabei zupackende Handenspannung, Facesitting und Fußerotik genießen.

Alles in allem wars ganz ok. Nach der Dusche musste ich kommentarlos 10 Mnuten warten. Als es dann losging hat sie mich schon gut rangenommen, nur hat Sara nicht immer eine wohltuende Wichstechnik, dafür tolle Kurven, einen klasse Hintern und tolle Brüste. Ich bat sie, ihre Brüste lecken zu dürfen, leider hat sie abgelehnt. Komisch. Die Aufforderung zur Beichte hatte sie leider auch vergessen.

Nichtsdestotrotz ist sie sehr nett, hat einen tollen Körper und bringt Stimmung in die Session. Für 150€ fand ichs dann aber doch schade, dass mein gewünschtes Beichtszenario nicht umgesetzt wurde und ich nicht an ihre Brüste randurfte. Schade.

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...