Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 15:22   # 29
hulle
 
Mitglied seit 07.01.2018

Beiträge: 63


hulle ist offline
Arabella - im Maxim Oberdrauburg


Alle weiteren Details über sie https://www.laufhaus-lienz.at/site/in.../1303-arabella

Arabella war mein Ersatz für Bianca, die leider grad nicht verfügbar war.
Ich war um ca 10:30 uhr da. Als die Tür aufging, stand eine nett anzuschauende Dame im Jogginganzug (oder Schlafanzug) in der Tür und die Luft im Raum roch nach vollem Aschenbecher. Rauchen in kleinen Räumen bei geschlossenem Fenster, für mich ein No Go, zumal sie vermutlich ähnlich aus dem Mund riecht wenn man sich näher kommt. Aber dann riss sie hektisch das Fenster auf und versicherte mir, das sie sich auch noch frisch macht, inklusive Mund und so blieb ich doch.
Vereinbart wurden FOCIM, Küssen und 69, wobei sie sich jeden Handgriff mit extra Aufschlag vergolden läßt.
Dann ging es los mit Küssen, und jetzt wird es schwierig zu beschreiben, was für mich das Problem war. Die Küsse waren sehr schön, satt und feucht, auch roch sie nicht nach Aschenbecher, wie versprochen, mein kleiner Hulle wurde schon mal animiert, aber irgendwie fehlte was, es war alles zu mechanisch, wurde halt vereinbarungsgemäß abgearbeitet.
Dann Wechsel in die 69er Position und das Geschehen nahm gut Fahrt auf. Ich durfte mich nach Belieben mit ihrer Lustgrotte und ihrem Po beschäftigen, während sie sich um klein Hulle kümmerte. Das FO kann Bianca bestens, keine Zähne, fast kein Handeinsatz, perfekt. Auch sie gab mächtig Gas und ich musste Sie mehrmals bremsen, wobei sie immer reagierte, dafür ein dickes Lob von mir. Allerdings kam es wie es kommen musste, am Ende ging das Bremsen schief und meine Ladung landete unplanmäßig in ihren Haaren und anderswo.... Da war für beide noch mal eine Dusche obligatorisch.
Wiederholungsgefahr insgesamt = 80%, für FO = 100%
Antwort erstellen         
Danke von