Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2016, 14:10   # 59
Hans Bahnhof
Liebhaber
 
Mitglied seit 13.10.2007

Beiträge: 360


Hans Bahnhof ist offline
Smile Lara

Werte Gemeinde, nach den umfangreichen und wohlklingenden Lobeshymnen hier auf die besprochene Lara musste ich doch auch mal an einer der abstoßendsten Schauplätze der Münchner Rotlicht Welt vorbeischauen. Hat es eigentlich einen Grund dass es in den Räumlichkeiten dort immer und überall nach fürchterlichen Essen riechen muss? So eine Art Geruchliches Gesamtkonzept wie es immer mal wieder für Supermärkte im Gespräch ist? Naja, Nase zu und durch… Termin telefonisch vereinbart, paar Minuten zu spät angekommen da ich erst Mühe hatte den richtigen hinter Eingang zu finden ( nicht bei Lara, beim Gebäude!).
Die junge Dame öffnet mir die Türe, klein, hübsches Gesicht, freches Lachen, blitzende Augen. Jedoch ihre Beschreibung als dünn ist eigentlich untertrieben, sie ist Klapper dürr. Erst erschrecke ich etwas, habe ich so in direktem Kontakt noch nicht erlebt. Ich beschließe mir vorzustellen dass sie einfach ein sehr schönes und sehr junges dünnes Mädchen ist. Klappt ganz gut. Wir vereinbaren das Geschäftliche, 130 € für 30 Minuten mit Deep Throat als extra. wir beginnen wie einer meiner Vorredner hier bereits beschrieben hat in dem ich auf dem Barhocker sitze mit Zungenküssen und sanftem Geknabber, Lara arbeitet sich langsam nach Süden vor. Gummi drauf und sie präsentiert ihre Künste. Das ist eher ein zärtliches DT, aber durchaus bemerkenswert, mein Schwanz verschwindet komplett in ihrem süßen kleinen Mund. Ab geht's auf ihr Bett, wir vögeln in verschiedenen Stellungen wobei ihr ihre Gelenkigkeit sehr zugute kommt. Macht Spaß. Zwischendrin immer wieder Kostproben ihrer DT Künste ich habe einen tollen Orgasmus in der zierlichen Lara, abschließend Säuberung, etwas Smalltalk auf Englisch, kleine Streichelmassage zum Abschluss und aus 30 sind eher 40 Minuten geworden. Während der Handlungen habe ich mich auch langsam an ihren Skinny Körper gewöhnt, trotzdem würden ihr meiner Meinung nach einige Kilos mehir gut tun. just my 2 Cents... neben diesen Job in München hat sie ein Privatleben in Prag, ihr Englisch ist ausgezeichnet, sie hat einiges im Kopf, könnte mir durchaus Studentin für Sie vorstellen
Antwort erstellen         
Danke von