Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2014, 16:08   # 38
whitee
Pillenanbieter
 
Mitglied seit 30.07.2014

Beiträge: 1


whitee ist offline
erektionshop24.eu

Hallo an alle, also ganz ehrlich eingestanden, ich arbeite für den ErektionShop24. Hier wollte ich nur kurz melden, dass der Shop jetzt eine neue Adresse hat - mit der EU-Endung. Wie gesagt, graue Zone Falls es hier auch zufriedene Kunden gibt (ich glaub schon) ist es vielleicht eine nützliche Info. Die Preise und Lieferung bleiben wie vorher.

erektionsshop24
habe vor kurzem erstmals 30 stk für 100 euro bestellt: abwicklung perfekt, schnell und anonym, aber leider deutlich schwächer in der wirkung als aus der apo. fazit: nächstes mal wieder zum doc! (wenn die dinger bis dahin immer noch nicht rezeptfrei sind)
Dazu wollte ich noch sagen, dass jeder Pharmakonzern eine andere Herstellungsweisen benutzt. Die Produkte sind therapeutisch gleichwertig, dürfen aber nicht genau die gleichen Inhaltsstoffe beinhalten. Also der Hauptwirkstoff bleibt derselbe, die Nebenstoffen nicht. Daher kann es sein, dass der Wirkstoff bei jemandem nicht so gut aufgenommen wird, oder andererseits dass er bei anderen Männern ganz ohne Nebenwirkung wirkt.
Daher würde ich allgemein auf Generika nicht verzichten.


Also auch falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir mal eine PN senden.
Falls ich jetzt verbannt für Spam werde dann schonmal ein schönes Wochenende
Antwort erstellen