Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2013, 13:00   # 12
nightrod63
 
Mitglied seit 19.04.2013

Beiträge: 1


nightrod63 ist offline
Thumbs down

Hallo zusammen,ich war jetzt 2x bei Anni Porsche und es hat mich, vor allem in hygienischer Hinsicht, nicht überzeugt. Das schmutzige Geschirr wird in einem Plastebottich hinter der Bar abgewaschen, nur eine Dusche für Gäste und Personal und ich habe beide Male nicht einmal bemerken können, dass auch nur ein Laken neu aufgelegt wurde. Da die Mädchen angehalten sind, dort nackt zu laufen, wäre es vielleicht von Vorteil, auch mal die Sitzgelegenheiten desinfizierend zu reinigen. Kondome liegen irgendwie abgezählt da, nicht genügend Mülleimer und das Essen steht , wenn nicht alle, 12 Stunden ungekühlt im Wohnzimmer. Und von Partyatmosphäre ist die Veranstaltung eh weit entfernt, denn bei Spreeradio und Urlaubsbildern per Beamer vom Selbstdarsteller (Betreiber) und seiner Lebensgefährtin wirds irgendwie nicht so richtig erotisch. Da immer mehr Mädels der deutschen Sprache eher suboptimal mächtig sind (viele Bulgarinnen und Rumäninnen)ist die Stimmung,sagen wir mal,eher ruhig.
Die, die mal für etwas Stimmung gesorgt haben , sind nicht mehr da (Tina) und Katja ist auch schon aus den Programmen raus.
Naja, da lege ich dann 25€ drauf und habe woanders meinen Spass mit verbaler Unterhaltung (und Rasur im Schambereich).
Billig ist eben nicht immer preiswert....
Antwort erstellen