Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2011, 20:25   # 22
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Maibeginn mit Ines im Babylon

Eigentlich hatte ich nicht vor am ersten Mai irgendwo hinzufahren. Tags zuvor war ich schon unterwegs und so wollte ich eigentlich den Tag ruhig angehen lassen. Ich hatte allerdings den Fehler gemacht am Vortag einem Bekannten die Bilder von Ines zu zeigen und nun bekam ich diese nicht mehr aus meinem Kopf heraus.

Nachdem ich mich dann nachmittags dazu entschlossen hatte doch noch nach Elsdorf zu fahren, warf ich einen Blick auf die Anwesenheitsliste. Gelistet waren nur fünf Mädels, aber zum Glück auch Ines. Sicherheitshalber rief ich noch kurz im Club an und ließ mir ihre Anwesenheit bestätigen. Also ab ins Auto und los, schließlich war es schon etwas später und diesmal wollte ich nicht bis zum Ende bleiben.

Kurz nach 18 Uhr traf ich ein und wurde nach babylonischen Regeln begrüßt, heißt ich wurde von den Mädels splitterfasernackt empfangen. Außer Ines waren noch Sandy, Aylin und Lucie anwesend. An die letzte der Damenriege entsinne ich mich jetzt nicht mehr.

Gäste waren noch drei weitere dort, wobei einer auf dem Sprung nach Hause war. Später trafen dann noch weitere Gäste ein, jedoch waren wir Galeerensklaven nie in der Überzahl.

Den Nachmittagskaffee und Kuchen noch im Magen, setzte ich mich ein wenig in den Vorgarten, um den Sonnenschein zu genießen. Die als Sichtschutz angebrachten Stoffbahnen schützten vor den Blicken der Nachbarschaft, ließen jedoch genug Sonnenschein in den Vorgarten fallen. Hier lagen auch Ines und Lucie auf dem kleinen Stück Rasen. Um meine Augen vor Austrocknung zu schützen, machten sich beide allerdings auf den Weg in den Innenbereich. Ich blieb noch ein wenig sitzen und genoss die Sonne. Ines, die sich an mich zu erinnern schien, kam noch mal kurz raus und teilte mir mit gleich wieder zu mir zu kommen.

Dieses Gleich entpuppte sich jedoch als ein laaaaaanges Gleich. Ein anderer Gast hatte mir Ines sozusagen vor der Nase weg geschnappt. Da ich aber nicht deutlich gesagt hatte mir ihr aufs Zimmer zu wollen, kann ich ihr auch keinen Vorwurf machen.

Nachdem mir Ines später ein zwei mal unter die Augen gekommen war, bat ich sie zu mir. Sie fing gleich mit heftigen Zungenküssen an, so als ob wir ein Paar wären und wir uns länger nicht gesehen hätten. Perfekte Illusion. Ziemlich fix verschwanden wir dann auch im Zimmer. Dort ging es dann auf dem Bett mir den Liebkosungen weiter. Ich „arbeitete“ mich dann über ihre zwei herrlichen Prachthügel zum heiligen Zentrum herunter. Dieses schmeckte herrlich, wurde schön feucht und ließ mich die Welt um mich herum vergessen. Aus Dank für meine Mühen wurde ich dann verwöhnt. Sie fing mit meinen Glocken an, sorgte für eine ordnungsgemäße Haltung meines Zauberstabs und dafür dass ich nicht zu früh ins Schwitzen gerate. Nach dem oralen Vorspiel durfte ich nämlich rücklings liegen bleiben während sie über mich kam. Eng umschlungen drehten wir uns dann noch um 180 Grad, so dass ich noch ein wenig missionieren durfte. Bei dieser geilen Optik und Klasse Performance schaffte ich es leider nicht über die dreißig Minuten mit Ines hinaus.

Hinterher schwatzte ich noch ein bisschen mit einem Stammgast an der Theke und konnte es mir nicht verkneifen ein Stück vom Sahnekuchen zu naschen. Gegen 22 Uhr entschied ich mich zum Aufbruch. Sicherheitshalber verabschiede ich mich schon mal von Ines für den Fall das sich gleich auf dem Zimmer sei.

Nach einer letzten Dusche stand ich nun abreisebereit am Empfang, gab meinen Schlüssel ab und hatte den Lohn für Ines inklusive Trinkgeld in der Hand als mir die Ansage der Thekendame die Kinnlade herunter klappen ließ. 150 Euro für dreißig Minuten? Selbst Ines, die nicht gebucht wurde und mich mit verabschiedete, staunte nicht schlecht und winkte gleich ab. Wie sich herausstellte hatte die Empfangsdame das falsche Kärtchen gezogen. Die korrekte Anzahl an Geldscheinen wechselten die Besitzer und alles war gut. Ines verabschiedete mich nun mit weiteren heftigen Küssen. Im Auto sitzend träumte ich schon von meinem nächsten Besuch.


Ines:
Schwarzhaarige Französin. 170-175cm groß, dunkelhäutig.
Schlank, etwa KF34-36, C-Cups
Konversation auf Französisch und ein wenig auf Englisch
Geiles Küssen, sehr gutes Blasen, Top Performance
Illusionsfaktor 1A
Wiederholungsfaktor: Ines nehme ich für immer mit!
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von