Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2015, 18:31   # 6
Jan G
Schmieriger Sextourist
 
Mitglied seit 16.05.2012

Beiträge: 58


Jan G ist offline
Da dies bereits mein dritter Urlaub auf Kuba war, kannte ich schon alle wesentlichen touristischen Highlights von Havanna. Und mein Kumpel zeigte - obwohl Kuba-Neuling - keinerlei Interesse an einem Sightseeing-Programm. Dies hatte zur Folge, dass wir so gut wie nie vor 5.00 Uhr morgens im Bett waren und bis mittags pennten. Nach dem mittäglichen Frühstück ging es mit unserem Mietwagen in Richtung Playas del Este, etwa 15 km von Havannas Innenstadt entfernt. Dies sind die sog. Stadtstrände von Havanna. Beide Orte sind also Teil der Provinz Havanna. Zuerst kommt Santa María del Mar und anschließend Guanabo. Leider herrschte sowohl in Santa María del Mar als auch in Guanabo am Strand fast durchgehend Polizeipräsenz. Mit bis zu 10 Mann/Frau stand so ein Trupp am Strand und achtete u. a. darauf, dass keine Prostitution stattfindet. Allerdings machten diese z. B. auch nach Händlern am Strand Jagd, die keine Lizenz zum Verkauf haben. Am Strand selber wurden wir von Bullen zu keinem Zeitpunkt angesprochen oder kontrolliert. An anderer Stelle schon - mehr davon später. Wenn mal keine Bullen zu sehen waren, wurden wir recht schnell von dunkelhäutigen Zuhältertypen (sog. „Chulos“) angesprochen, die uns Mädels vermitteln wollten. Das waren dann meist pechschwarze Hühner, die in Zweier- oder Dreiergruppen zusammen am Strand herumsaßen. Gleich bei unserem ersten Besuch in Santa María del Mar hat sich mein Kumpel auf so eine Aktion eingelassen und für 30 CUC (25,86 EUR) eine Nutte - zirka Mitte 20 und (jedenfalls nach meinem Geschmack) nicht unbedingt eine Schönheit - in einem etwas größeren Gebüsch hinterm Strand blank gefickt - auf einem Handtuch und wo überall Hundescheiße, gebrauchte Kondome und Müll herum lagen... Vor der großen „Nutten-Säuberungsaktion“ im Jahre 1998 kampierten diese zu Hunderten nicht nur am Strand sondern z. B. auch vor dem Hotel „Tropicoco“. So einen Hotspot gibt es aktuell nicht mal ansatzweise mehr in Santa María del Mar.

Impressionen vom Strand von Santa María del Mar und dem Tropicoco:





















Ach, das Bild von filou21‘ Fick-Gebüsch soll auch nicht fehlen...

Antwort erstellen         
Danke von